• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Es war einmal... in einem Freibad

Olaf

Mecklenburgsondler
Detektor
XP DEUS 2
Bei der Suche nach meinem versenkten Schlachtschiff blieb ich bei meinen Fotos von der Beräumung der heimischen Badeanstalt hängen. Freibad im Naturteich, dessen Wasserspiegel vor nun schon 11 Jahren abgesenkt wurde, um an den Randbefestigungen Erneuerungsarbeiten durchzuführen. Der gesamte Nichtschwimmerbereich war trockengelegt, und die Mehrzahl der Funde kam aus jenem Bereich. Damals, in der guten alten Zeit...

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sag mal spinnst du ??? :D :D So viele Ringe find ich in einem Leben nicht,

Aber was mir ins Auge gestochen ist ist das halbe Schlachtschiff @schloemi hatte erst vor kurzem ein ganzes :thumbsup:

Sag mal spinnst du ??? :D :D So viele Ringe find ich in einem Leben nicht,

Aber was mir ins Auge gestochen ist ist das halbe Schlachtschiff @schloemi hatte erst vor kurzem ein ganzes :thumbsup:

Ja, so ein fast ein Jahrhundert altes Freibad, immer eingezäunt und für mich als Sondengänger jungfräulich, das hat schon Laune gemacht.
Es waren um die 80 Ringe, vom billigen Kupferkinderring bis hin zum goldenen Ehering alles vertreten.

Das Schlachtschiff war ja der Grund für die Suche nach den Fotos, und die wollte ich euch dann nicht vorenthalten.

Zurück
Oben