• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Es kann doch so schön sein .....

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Beiträge
791
Detektor
Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Eben mal ne runde gedreht mit der harley , und bei einem freund auf einen plausch angehalten . Auf dem rückweg musste ich anhalten , denn so etwas sieht man nicht oft :

Sonnenuntergang im hunsrück

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wirklich schöner Untergang Oink!
Obwohl der mensch soviel in den arsch macht aus egoismus , findet man ab und an doch noch ein stück schönheit die zwar auch vergänglich ist , aber aus eigener initiative . Ich mache gerne solche bilder wenn ich die chance dazu habe , denn es ist schön sie irgendwann wieder einmal anzuschauen , und zu wissen dass man dabei war .
 
Obwohl der mensch soviel in den arsch macht aus egoismus , findet man ab und an doch noch ein stück schönheit die zwar auch vergänglich ist , aber aus eigener initiative . Ich mache gerne solche bilder wenn ich die chance dazu habe , denn es ist schön sie irgendwann wieder einmal anzuschauen , und zu wissen dass man dabei war .

Da hast du vollkommen recht.
Die schönsten Momente gehören festgehalten. Dann kann man sie irgendwann mal weitergeben, auch wenn vielleicht bald nur mit Bildern.
Sehr schönes Bild, super gemacht und danke dafür.
 
Sehr schönes Bild Oink.
Danke fürs zeigen.
Wie geht es deinem Fuß Oink.
 
Zurück
Oben