• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Es ist doch zum kotzen ......

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Beiträge
791
Detektor
Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Wie ihr ja alle wisst , wird demnächst ein sondeltreffen von uns in angriff genommen .
Um auch etwas darzubieten , was preise etz betrifft , habe ich bei einer firma medallien bestellt , 20 stück . Auf der firmenseite wurde geschrieben dass alle mit einem logo von dem entsprechenden club oder verein versehne würden , und auf der rückseite auch noch etwas eingraviert , in drei zeilen .
Ich hab mir gedacht , das wär doch etwas nettes für die leute die kommen , und hab das dann auch bestellt . Leider wurden meine erwartungen total in den sand gesetzt , denn weder das was versprochen wurde ist erfüllt worden , noch entspricht die qualität der , die angepriesen worden ist .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das angeblich hochglanzversiegelte logo , mit plastiküberzug , ist ein ganz normaler papieraufkleber , der noch nicht einmal zentriert ist .
Von der minderen qualität des anhängers auf den er einfach draufgepappt wurde , ganz zu schweigen .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die gravur stellten sich als einfache aufgedruckte buchstaben herraus , die in qualität auch zu wünschen lassen . Naja , man lernt nie aus , und ich habe mich darüber geärgert , was nicht bedeutet dass ich dem hersteller dieser scheiße nichts gesagt habe von meinem ärger , und ich habe ihm dann diese e-mail geschrieben :


Hallo ,
ich habe heute die von mir gewünschte bestellung erhalten .
Leider musste ich nach öffnen des päckchens feststellen , dass das was sie mir da geschickt haben , bezüglich der verarbeitung , unter aller sau ist .
Papieraufkleber , die nicht einmal mittig gedruckt worden sind , und unter zentriert aufgeklebt verstehe ich etwas anderes .
Die drei zeilen die sich auf der rückseite befinden lassen auch sehr zu wünschen übrig .
Das einzige was an qualität und farbe dem gerecht wird , was ich bestellt habe sind die bänder an dem der mist hängt den sie mir verkauft haben .
Die rechnung die professionell ausgedruckt ist , und mitgesand wurde , hätte ich aufgrund der verarbeitung meiner bestellung , handgeschrieben auf einem stück toilettenpapier vermutet .
Um die sache kurz zu machen . Ich werde ihre firma nicht weiterempfehlen , was ich bei guter qualität gemacht hätte , stattdessen aber jedem davon abraten ihre leistungen in anspruch zu nehmen .

Mit freundlichen grüßen ,
...............


Ich bin mal auf die antwort gespannt .
Ich habe zwar jetzt schrott im haus , habe aber von einem guten freund eine adresse bekommen , bei der ich jetzt bändchen machen lasse , die schon positiv bewertet wurden auf partys .
Wollte das mal mit euch teilen , wie man beschisser#n werden kann .
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das stimmt wohl . Ich vermute das in den AGB bestimmt steht das personalisierte sachen nicht reklamierbar sind. Nicht desto trotz würde ich vom rücktritt gebrauch machen wenn das betellte nicht dem gelieferten entspricht .
Heutzutage muss man immer mehrmals prüfen wo und was man kauft . Auf Rezessionen ist auch nur teilweise verlass . Hab auch schon die ein odere lehre draus gezogen .
Schade dafür. :(
 
Schick den Mist zurück
Und lass dir dein sauer verdientes
Geld zurück erstatten
Das würde ich machen
Wenn ich vorbeikommen
Behalte ich das schöne Treffen in meinem Kopf und kann immer dran denken wie schön es war
Auch ohne Medaille
 
Wie ihr ja alle wisst , wird demnächst ein sondeltreffen von uns in angriff genommen .
Um auch etwas darzubieten , was preise etz betrifft , habe ich bei einer firma medallien bestellt , 20 stück . Auf der firmenseite wurde geschrieben dass alle mit einem logo von dem entsprechenden club oder verein versehne würden , und auf der rückseite auch noch etwas eingraviert , in drei zeilen .
Ich hab mir gedacht , das wär doch etwas nettes für die leute die kommen , und hab das dann auch bestellt . Leider wurden meine erwartungen total in den sand gesetzt , denn weder das was versprochen wurde ist erfüllt worden , noch entspricht die qualität der , die angepriesen worden ist .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das angeblich hochglanzversiegelte logo , mit plastiküberzug , ist ein ganz normaler papieraufkleber , der noch nicht einmal zentriert ist .
Von der minderen qualität des anhängers auf den er einfach draufgepappt wurde , ganz zu schweigen .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die gravur stellten sich als einfache aufgedruckte buchstaben herraus , die in qualität auch zu wünschen lassen . Naja , man lernt nie aus , und ich habe mich darüber geärgert , was nicht bedeutet dass ich dem hersteller dieser scheiße nichts gesagt habe von meinem ärger , und ich habe ihm dann diese e-mail geschrieben :


Hallo ,
ich habe heute die von mir gewünschte bestellung erhalten .
Leider musste ich nach öffnen des päckchens feststellen , dass das was sie mir da geschickt haben , bezüglich der verarbeitung , unter aller sau ist .
Papieraufkleber , die nicht einmal mittig gedruckt worden sind , und unter zentriert aufgeklebt verstehe ich etwas anderes .
Die drei zeilen die sich auf der rückseite befinden lassen auch sehr zu wünschen übrig .
Das einzige was an qualität und farbe dem gerecht wird , was ich bestellt habe sind die bänder an dem der mist hängt den sie mir verkauft haben .
Die rechnung die professionell ausgedruckt ist , und mitgesand wurde , hätte ich aufgrund der verarbeitung meiner bestellung , handgeschrieben auf einem stück toilettenpapier vermutet .
Um die sache kurz zu machen . Ich werde ihre firma nicht weiterempfehlen , was ich bei guter qualität gemacht hätte , stattdessen aber jedem davon abraten ihre leistungen in anspruch zu nehmen .

Mit freundlichen grüßen ,
...............


Ich bin mal auf die antwort gespannt .
Ich habe zwar jetzt schrott im haus , habe aber von einem guten freund eine adresse bekommen , bei der ich jetzt bändchen machen lasse , die schon positiv bewertet wurden auf partys .
Wollte das mal mit euch teilen , wie man beschisser#n werden kann .
Das kann immer wieder passieren und wird es auch. Man(n) hat nicht alles im Griff und man hat nicht die tausendfachen Erfahrungen der anderen Menschen.
Nun hätte ich Dir in dieser Situation helfen können Oink, da ich jedes Jahr Medaillen und Pokale bestelle.
Medaillendiscount. Die sind gut, schnell, ordentlich und günstig.
Aber wie gesagt, nicht alles hat man im Griff.
Ich hätte den aber was gesagt. Du wirst alt mein Freund. Bei mir geht so etwas nich. Meine Kohle krieg ich immer wieder zurück wenn so etwas is. Ich bin doch nich blöd. Aber wenn Du Verwendung dafür hast is gut.
In diesem Sinne allen gut Fund.
 
Das ist leider der Grund warum ich gerne kleine lokale FACHgeschäfte unterstütze. Das kostet definitiv mehr aber man kann die Qualität im vorherein sehen und es sind meist wirklich Profis und nicht Hobby-Bastler die in der heimischen Garage fertigen.
Von leeren Drohungen mit Anwalt etc. halte ich nichts. Wer die Leute Online verarscht, steht meist eh mit dem Rücken an der Wand und den interessiert auch kein Anwalt.
Trotzdem sehr schade, aber eine Erfahrung reicher.
 
Ich muss gestehen aus solchen Gründen nutze ich Amazon Prime. Nie Stress mit Lieferanten. 130 Bestellungen im Jahr rechnen den kostenlosen Versand zur Prime Gebühr im Jahr.
 
So , ich habe den mist heute wieder zurück geschickt , und damit sie auch wissen dass es kommt habe ich folgende email geschrieben :


Hallo ,
ich habe heute die von mir bestellte ware , mit der auftragsnummer 163362 , an sie zurück geschickt , da ich damit absolut nicht zufrieden bin , was die verarbeitung anbelangt . Aber das wissen sie ja bereits aus meiner vorherigen email .
Ich habe das päckchen mit dhl verschickt , darin befinden sich ihre produkte , die rechnung sowie ein päckchen gummibärchen das in meinem fall seinen zweck verfehlt hat .

Ihre sendeverfolgungsnummer lautet : 00340434....277338280 wie sie auch an beigefügtem bild des einlieferungsbeleges erkennen können .

Meine bankdaten sollten sie ja noch vorliegen haben , was eine rückerstattung des von mir gezahlten betrages erleichtern dürfte .
Sollte ich bis zum 23.06.2020 nichts von ihnen gehört haben in dieser angelegenheit , so werde ich unter umständen rechtliche schritte einleiten müssen , was ich aber nicht hoffe .

Mit freundlichen grüßen ,

M..........................

Ps : Die kosten der rücksendung habe ich übernommen , ich bin ja schließlich kein unmensch .


So, jetzt mal auf die antwort warten , denn bis jetzt ist noch nichts in meinem email eingang gelandet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben