• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

es ging weiter auf dem Acker

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
So war heute wieder auf den äckern vor meiner Haustür . Leider kein Silber und schlechtes Wetter . Aber ein paar kleinigkeiten gabs doch .
Und Beintraining gabs dann auch noch :D
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Koppelauflage

UfO keine ahnung was das mal war . Sollte aber schon älter sein

Und noch ein heiliger

Wünsche allen einen schönen Sonntag und allzeit gut Fund :drinks:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Capricorn

Experte
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Auch das gehört dazu, finde ich gut, dass du trotzdem draußen warst.
Die Koppelauflage gefällt mir gut, der Heiligenanhänger aber noch besser. Glückwunsch!

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Hast ja schön gefunden, und Deine Schuhe sahen heute auch so aus wie meine :D

pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Gratulation Goody. Koppelauflage is top :drinks:
Rest auch. Sauber gearbeitet.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Zum Glück bist du trotz dicker Schuhe wieder nach Hause gekommen!
Die Koppelschlossauflage ist echt schön!

Oben