• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Es geht weiter. Ein neues Video ist fertig.

Achim

TreasureDigest
Beiträge
264
Detektor
XP ORX, Quest Q30+
In dieser Folge Gehts rund um die eigene Befriedigung der Sondelsucht. Das sich hier aber bereits dunkle Wolken am Horizont breit machen bemerke ich erst 15 Stunden später. Sondeln am eigenen Limit haut mich dann 2 Wochen um.
Dennoch mache ich einen kleinen bemerkenswerten Fund. Viel spaß beim schauen liebes Forum.
 
Wieder mal schönes Video :thumbsup: . Gut finde ich auch das man mal sieht das man nicht immer nur schöne Sachen findet. Hatte auch Tage wo man fast nichts gefunden hat.
Mfg
 
guter film wie immer, aber mir ist aufgefallen das du zu zu schnell gehst und auch zu schnell schwenkst.
du lässt zuviel wiese aus, mach langsamer und du wirst auch mehr finden ;-)
 
guter film wie immer, aber mir ist aufgefallen das du zu zu schnell gehst und auch zu schnell schwenkst.
du lässt zuviel wiese aus, mach langsamer und du wirst auch mehr finden ;-)
Das stimmt. Irgendwie muss ich das hinbekommen, dass ich nicht mehr so schnell gehe. nehme mir das jedes mal vor, vergesse es aber dann wieder. Danke für deinen Tipp und danke, dfürs Anschauen. ;)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Lieben Dank Steffen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Werde mir bei Gelegenheit anschauen
würde mich auf jeden Fall freuen. LG
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wieder mal schönes Video :thumbsup: . Gut finde ich auch das man mal sieht das man nicht immer nur schöne Sachen findet. Hatte auch Tage wo man fast nichts gefunden hat.
Mfg
jo war echt ein schwieriger Tag. Aber es kommen auch wieder ganz andere Tage. Die ich euch dann definitiv nicht vorenthalten möchte und euch das dann per Video zeige. Lg
 
Zurück
Oben