Endlich hat meine Frau Urlaub und endlich konnten wir auch mal, seit langer Zeit, gemeinsam los zum Sondeln ins Nahe Bayern!
Ein freier Acker war Morgens schnell gefunden!
Es ging mit einem Knopf mit einem„W“ los, sogar mit Öse!
Dann kam eine kleine Bleiplombe
Und dann eine Flache Scheibe, dachte schon an eine Münze
War aber ein Uhrendeckel aus 800er Silber, Serien Nr:1323363 von FS&CIE
Und noch bisschen“Beifang“
Gegen 11 Uhr war es wieder so heiß das wir Feierabend gemacht haben!
Zum Abschluss sind wir Frühstücken gefahren und haben die gemeinsame Zeit genossen!
Meine Frau hat leider nix gefunden! Ich war mit dem Deus zufrieden bis auf das obligatorische Münzerl war’s okay
Kleine Notiz am Rande mich hat dort einer aus einiger Entfernung angeschrien:“was ich auf seinem Acker mache?“ Wollte schon zurückmotzen!
War ein Sondelkumpel aus der Gegend, den ich schon öfters getroffen habe! Da haben wir natürlich noch ein bisschen „gesabbelt“
Ein freier Acker war Morgens schnell gefunden!
Es ging mit einem Knopf mit einem„W“ los, sogar mit Öse!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dann kam eine kleine Bleiplombe
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und dann eine Flache Scheibe, dachte schon an eine Münze
War aber ein Uhrendeckel aus 800er Silber, Serien Nr:1323363 von FS&CIE
Und noch bisschen“Beifang“
Gegen 11 Uhr war es wieder so heiß das wir Feierabend gemacht haben!
Zum Abschluss sind wir Frühstücken gefahren und haben die gemeinsame Zeit genossen!
Meine Frau hat leider nix gefunden! Ich war mit dem Deus zufrieden bis auf das obligatorische Münzerl war’s okay
Kleine Notiz am Rande mich hat dort einer aus einiger Entfernung angeschrien:“was ich auf seinem Acker mache?“ Wollte schon zurückmotzen!
War ein Sondelkumpel aus der Gegend, den ich schon öfters getroffen habe! Da haben wir natürlich noch ein bisschen „gesabbelt“
Anhänge