• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erstes Test Album erstellt

Wie es scheint, macht das Album keine Fehler. Ich werde dann für verschiedene Gruppen ein Album einbauen.
Deutsche Schatzsucher Meisterschaft usw.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja ist auch normal. Da es deaktiviert ist.
Daher das Bild wie es ausschaut eines Tages.
Ich denke im März ist es fertig. Hatte die Info vergessen
das es deaktiviert ist.
 
Moin
Ich werde dann für verschiedene Gruppen ein Album einbauen.
Was heisst das dann genau ?
Wenn Fahrlehrer und Ich z.b unsere Fundbilder einstellen...Wer kann das dann sehen?
Da musst du schon mit mehr Infos rumkommen;)
 
Wenn Fahrlehrer und Ich z.b unsere Fundbilder einstellen...Wer kann das dann sehen?
Das muss ich erst alles anschauen. Es nutz ja nichts wenn die ganze Welt dich am
sondeln sieht. Mit Gruppen sind zum Beispiel Veranstaltungen gemeint wie DSM.
Wo jeder der möchte Bilder hochladen kann.
Das Album soll aber nicht für Gäste sein. Nur registrierte User.
Ich schaue alles durch. Weis noch nicht mal wer das nutzen kann.
Fundbilder würde ich da aber nicht einstellen. Dafür gibt es das gesicherte Forum.
Es kann auch sein das dieses Album Bilder vom Forum nutzt.
Daher brauche ich um zu lernen Zeit.

Viel Stoff zum lesen. Hab ab nächste Woche Abends Zeit in Reha.


Viel zum ein und verstellen. Daher lieber erst alles lesen. Auch wissen wir noch nicht
wer das Album nutzen soll. Meine Idee war das Album zu nutzen für Veranstaltungen und Treffen.
Für Fundbilder brauchen wir das Album nicht. So wie das gelesen habe gerade bezieht das Album die Bilder
aus Beiträgen. Neuste Fundbilder usw. Das kann man aber deaktivieren.
 
Zurück
Oben