• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erstes sondeln mit dem Orx

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.316
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
An die X35 muss man sich gewöhnen.
Aber für 3 Stunden ging es.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Musst mal sauber machen . Ist das aus Blei?
Warum genervt . Weil er mit der Fernbedienung verbunden war oder weil er so gequitscht hat .
 
coole Sachen dabei, Glückwunsch :thumbsup:
ich find den MI 6 super, der Knopp hat ein guten Druckpunkt, das Ding ist Wasserdicht, Ton ist gut, passt..
 
Musst mal sauber machen . Ist das aus Blei?
Warum genervt . Weil er mit der Fernbedienung verbunden war oder weil er so gequitscht hat .
Ich hab ihn von der Fernbedienung getrennt. Hab nur rein geschaut wegen der Einstellungen. Aber ohne Mist ich peil die Einstellungen vom M6 nicht. Er ist zu leise. :) War froh das ich die Möhre mit hatte. Erster Ton sind so 3 Leistung Stufen 3er Tonleiter. Zweiter sind 7 Tonleiter.
Der XP Rucksack ist ok. Die Fundtasche na ja. Wenn man fest zumachen will geht das nicht richtig zu. Da musst schon fast mit voller Wucht zerren. :)
Aber Rucksack ist geil.
 
Wenn Du genug hast von dem nehm ich ihn dann fuer 630 Euronen ;-)
Die X35 machst zwar große Fläche aber auf Schrottacker und Wiese musst Sens runter trehen. 630 ist guter preis. Ohne Rucksack und Pinpointer :) Aber der Orx ist ok. Tochter lernt schon. Sie hat sich für 5 Euro ne Kappe gekauft für das Gestänge Loch.
 
Sie hat sich für 5 Euro ne Kappe gekauft für das Gestänge Loch.
die machen auch mit jeden Unsinn Geld- als ob man diesen Cent Artikel nicht gleich mit in das GesamtPaket beifügen konnt, das gleiche bei dem Deus für die Halterung der WS4 Displays für sagenhafte 16.90 ( dieses Gummizeugs kostet in der Herstellung keine 80 Cent ) :banghead:
 
Solang es gekauft wird. Ich wollte auch keine 12€ für ne neue Halterung für die Fernbedienung bezahlen aber billiger gab es due net und 3d drucker hab ich kein .
Ich glaub mit so einem Drucker kann man auch gut verdienen . Hab schon paar teile gesehen für deus und orx
 
so ist es, leider ...
Dazu bräuchte man aber schon ein etwas besseren, denn aus dem billigen bekommst Du keine "passenden" Teile hin .. Hatte schon so einen, der ist auf dem Schrott gelandet
 
Zurück
Oben