• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erstes Sondeln 2022

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
572
Detektor
Minelab Equinox 600
Servus miteinander,
gestern war ich für zwei Stunden unterwegs und es war für dieses Jahr das erste Sondeln.
Mehr oder weniger war es diesmal ein Knopf Tag aber seht selbst.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hier mal die Gesamt Funde bis auf eine Münze 1 Kreuzer von 1800 Fehlt. Die ist noch wie neu aber gerade in der Reinigung.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das war der beste Knopf, sogar einer der größten die ich bis jetzt gefunden habe. Ein Arsenbronze-Knopf mit Öze.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann noch dieses Stück mit der Aufschrift Lone Stars. Keine Ahnung was das ist muss ich erst reinigen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Glaube dieses schön verzierte Stück könnte Teil einer Buchschließe gewesen sein.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Interessante Funde, gratuliere :thumbsup: In den USA gibt es laut Wikipedia 13 Orte in verschiedenen Staaten mit dem Namen Lone Star.
 
Interessante Funde, gratuliere :thumbsup: In den USA gibt es laut Wikipedia 13 Orte in verschiedenen Staaten mit dem Namen Lone Star.
Super danke dir.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Tolle Funde.
Das teil mit Lone Star ist von einem Spielzeug revolver
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

So ähnlich
Danke für die Recherche wäre ich nie drauf gekommen.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Glückwunsch zu den Funden und das Du draußen warst! :)
Ich war leider noch nicht Ansondeln!:(
Na dann stehen dir die Funde hoffentlich noch bevor :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schön gefunden, freut mich für dich! Hier hat es zuviel Schnee. Dir Glückwünsch, vor allem zum Kreuzer wenn der so gut erhalten ist!
Danke, ja etwas Schnee liegt bei uns auch aber bis jetzt nur ein paar Zentimeter ab morgen kommt wahrscheinlich mehr.
 
Zurück
Oben