• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erstes Hufeisen

Woodpeckers

Harzer Roller
Beiträge
1.961
Detektor
Garrett ACE 250
Heute pitsche nass geworden, aber endlich ein ganzes Hufeisen! :dance:
Sonst gibt's immer nur halbe oder Teile.
Sonst gab's nicht dolles außer Blei,Patronen, rostige Metallteile die wir noch nicht deuten konnten.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das ist wirklich ein schöner Fund. Sie gibt es, aber häufig nur die Hälfte.
Was machst Du mit den Teilen? Ich finde häufig welche. Ich muss die aber dann wegbringen. Weil wohin damit?
 
Danke!
Weiß auch noch nicht genau.
Erstmal noch sammeln....so viele sind es ja noch nicht. :thumbsup:
 
Ich hab bei 30 oder 40 ganzen Eisen aufgehört zu zählen. Mei e Tochter und ihre Freundin basteln damit.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Weil einige im Allmetal Modus gehen auf dem Acker
Ich nicht, Eisen interessiert mich nicht
 
Ich wechsele schon ab und an.
Aber eher selten.
Am liebsten wirklich im Coin Modus.
Gibt sonst auch zu viele Singnale...die vielen Nägel! :confused:
 
Zurück
Oben