• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erstes Gold heute !!

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Beiträge
1.328
Detektor
ORX 1
Moin Leute ich war heute Mittag mal für etwa 3 Stunden auf einem Acker bei uns in der Nähe unterwegs und habe zumindest ein paar interessante Sachen aus der Neuzeit ausgebuddelt wie zb. Messing Patronenhülsen 7,62mm , Teile eines Koppelgeschirrs aus dem 2. WK, sowie ein altes Messer aus der Zeit.
Auf dem Rückweg dann ein klares 31 er Signal auf meinem Q20 (gleiches wie mein Ehering^^)…..und einen kleinen goldenen Ring gefunden der noch recht schick aussieht, dem aber leider der Edelstein fehlt. Mich stört es nicht ehrlich, habe mich gefreut wie Bolle und gehe nächstes Wochenende wieder hin....da liegt bestimmt noch mehr.
Den Ring schätzte ich auf etwa 150 Jahre....mein Schwager, der Juwelier ist hat das auch so bestätigt.....Ich bin total erfreut und ich kann nur wieder sagen,....grossartiger Detektor für wenig Geld der Q20.

Bilder schicke ich nicht da ich nicht die Polizei nach Hause haben will...ggg....siehe Forum, aber ich hoffe ihr könnt meinen Enthusiasmus auch ohne Bilder teilen

Gruß Peter
 
Mach dich locker und atme mal gediegen durch die Hose.
Ein Goldring is ein Goldring.
Es werden jeden Tag Ringe verloren und gefunden. Nicht jeder ist ein Römer.
Aber akzeptiere deine Meinung.
Freue mich für dich. Schön:)
 
Ist doch goil, ich habe leider noch gar kein Gold finden dürfen, da waren meine Sondelkollegen mit einem Ehering und einer Kaisermünze von 1876 erfolgreicher...
 
Zurück
Oben