• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erster Versuch am Elbstrand..

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Da auf dem Maisacker die nächste Zeit nichts mehr geht,waren Fahrlehrer und ich heute mal am Elbstrand..
Da wir hier ja einige stürmische Tage hatten war die Hoffnung gross ,das erstmal die verdammten Krohnkorken weggespült wurden und andere Dinge freigelegt werden:)Mit den Krohnkorken hat das leider nicht so ganz geklappt :lol:
Die liegen immer noch Haufenweise am Strand..Heute dann auch mal den neuen Spaten von Artur getestet..Ich muss sagen trotz der Länge auf Dauer angenehm zu tragen:thumbsup:
Die Funde kamen auch dann so langsam bei mir und Fahrlehrer..Einiges an Schrott,aber auch Euros...Womit ich aber überhaupt nicht gerechnet habe sind die 10 Reichspfennig von 1920 oder 1925. Kann man leider sehr schlecht erkennen.
Fahrlehrer war heute der Cent König:lol:Er hat da einen nach den anderen ausgebuddelt..
Bei mir waren das an Euros knapp 5 Euro..Bei Fahrlehrer nicht ganz soviel.
Dafür das wir mit wesentlich weniger Funde gerechnet hatten sind wir doch zufrieden...Die sonnigen Tage gehen erst los und wir hoffen das die Strandbesucher mal gut ihre Taschen entleeren :DAch ja...da war noch etwas :dance:
Ich hätte heute Mittag schon meine Piepse einpacken können...
Schöner stabiler Leitwert von 55-56....Angegraben und was kommt raus ?
Ein Goldring!!Keine 10cm im Sand gelegen...
Ist mit 585 gepunzt und hat noch eine Gravur von 1999..Wiegt 5,8 gramm.
So kann es weitergehen :thumbsup:
Und ehe man sich versieht sind 6 Stunden vergangen...
Beitrag automatisch zusammengelegt:


Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da kann der Sommer kommen. Wenn es Gold ist und glänzt, dann doch wohl ein Ring:) Gratulation.
 
Glückwunsch zum Ring:thumbsup:
Herrlich wenn der Strand so leer ist:D
Wo wart ihr denn an der Elbe?
 
schon abgefahren wie schnell die euros sich auflösen.......inflation am objekt
 
schöne funde, vor allem der goldring :thumbsup:

mir persönlich gefallen die bilder vom nebelstrand - die natur ist was ganz schönes und wenn da noch solch funde kommen, fühlt man sie wie im paradies.
 
Moin
Na die guten sonnigen Tage kommen ja erst noch..Da hoffe ich noch auf ein paar mehr Euros ;)
 
Glückwunsch zum Goldring !
Hatte auch erst vorletzte Woche meinen aller ersten! War ein geiles Gefühl wie der so rausblitzte in der Erde!:)
Außerdem schöne Landschaft und noch was für‘s Sparschwein;) Was will man mehr!
 
Zurück
Oben