• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erster Silberling

• Ersteller Senseye
  • Erstellt am
  • Antworten 23
  • Aufrufe 1K
S

Senseye

Gast
heut hab ich einen 3 Kreuzer Hessen-Darmstadt Ludwig X gefunden, leider in einen miseralblen / fast nicht lesbaren Zustand
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

hier mal ein Link zu besseren Vergleich

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se, Pla XP DEUS
Glückwunsch. :thumbsup: Schade das er nicht so gut erhalten ist. Aber Silber ist Silber.

S

Senseye

Gast
danke :drinks: , ja richtig, zuerst dacht ich es wäre ein einfaches rundes Blechlein

Joker

Time Ranger
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Orx, GM 4WD, CS6MXi
Den legst in Reiniger ein und dann ist der wieder topp.

S

Senseye

Gast
Danke Euch allen

@Sondengeher
alles kommt mit der Zeit, momentan ist mir die Anzahl der Funde nicht wirklich wichtig. Beschäftige mich momentan mehr mit der Ton unterscheidung und warum der Detektor in welchen Einstellungen so reagiert wie er reagiert.. ;)

MPK

Harzer Urgestein
Detektor
XP Deus
Das erste Silber ist immer etwas besonderes. Gratuliere :thumbsup:
Bei mir hat es ca. 14 Tage gedauert und dann gleich eine MA
Münze.

Beste Grüße MPK

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
S

Senseye

Gast
Merci @MPK :thumbsup:
Was ist das für eine Münze ? Man kann es auf dem Foto nur schlecht erkennen

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Mars Gauss / XP Deus
Da springt das Herz fast bis in das Grabungsloch :) Glückwunsch !

S

Senseye

Gast
Danke Euch :drinks:

@MPK
die ist ja mal richtig schick, so alt, glaube mir würd das Herz in die Hose rutschen wenn ich sowas finden würde, Glückwunsch

@Sherlok
gut zu wissen, hätte die nämlich gern in guten Zustand

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
sehr gut, bei uns gibts nur selten silbermünzen - diese ist gar nicht so schlecht beinand, ich kann noch viel lesen, da kenn ich viel schlechtere

Oben