• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erster Silberling

  • Ersteller Ersteller Senseye
  • Erstellt am Erstellt am
S

Senseye

Gast
heut hab ich einen 3 Kreuzer Hessen-Darmstadt Ludwig X gefunden, leider in einen miseralblen / fast nicht lesbaren Zustand
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


hier mal ein Link zu besseren Vergleich

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
danke :drinks: , ja richtig, zuerst dacht ich es wäre ein einfaches rundes Blechlein
 
Danke Euch allen

@Sondengeher
alles kommt mit der Zeit, momentan ist mir die Anzahl der Funde nicht wirklich wichtig. Beschäftige mich momentan mehr mit der Ton unterscheidung und warum der Detektor in welchen Einstellungen so reagiert wie er reagiert.. ;)
 
Das erste Silber ist immer etwas besonderes. Gratuliere :thumbsup:
Bei mir hat es ca. 14 Tage gedauert und dann gleich eine MA
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Münze.

Beste Grüße MPK
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke Euch :drinks:

@MPK
die ist ja mal richtig schick, so alt, glaube mir würd das Herz in die Hose rutschen wenn ich sowas finden würde, Glückwunsch

@Sherlok
gut zu wissen, hätte die nämlich gern in guten Zustand
 
sehr gut, bei uns gibts nur selten silbermünzen - diese ist gar nicht so schlecht beinand, ich kann noch viel lesen, da kenn ich viel schlechtere
 
Gratuliere zur ersten Silber Münze
Die muss einen Ehrenplatz bekommen
Das man das nicht vergisst das erste Silber
Habe ich auch so gemacht meine erste Silbermünze
 
Zurück
Oben