Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

HeHallo Christian, ja in der Tat es häuften sich die Bestellungen und ich habe neu anmischen müssen, aber mittlerweile müsste jeder, der bis gestern bestellt und bezahlt hat, eine Versandmitteilung erhalten haben. Die ersten Besteller haben lt. Sendungsverfolgung auch schon ihre Ware.
An dieser Stelle ein dickes Lob an Günni von Terra Arwilre für die Empfehlung des SporcoEx
Es ist nicht so das ich davon sonst nichts verkaufe, aber das hat es natürlich noch mal gepuscht.
Nun bin ich mal gespannt wie die Erfahrungen mit dem Mittelchen sind. Und JA - da gibt es erstmal viel zu lesen.....

ARRRGHHH - Sorry Fahrlehrer aber weder Ultraschall noch Glasfaserstifte sind das letzte Mittel was man zur Reinigung so alter Münzen hernehmen sollte. Wobei ich beim Silberrreinigungstuch mal davon ausgehe das es sich um Silbermünzen gehandelt hat, da kann man im Regelfall mit Ultraschall nicht viel falsch machen, aber da gibt es trotzdem weniger aggressive und abrasive Methoden. Glasfaserstifte kann man (mit Wasser zusammen) für Arsenbronze nehmen aber bei Silber wäre das nicht meine erste Wahl.Ich bin gespannt auf Ergebnisse und Erfahrungen mit dem Zeug. Meine Römer habe ich allerdings nur mit Ultraschall, Glasfaserstift und Silber Politur Tuch behandelt und die sehen aus wie im Museum^^
Zeig doch mal ein paar Fotos zu den Münzen, dann kann ich mehr sagen (aber erst morgen, ich bin hundemüde)...Also 3 Durchgänge habe ich nun gemacht.... Sehe leider keinen wirklichen Unterschied. Aber ich mache weiter
Ich finde das gut. Weil er unterstützt uns ja auch mit guten Beiträgen im Forum.Habe SporcoEx nun auch mal bestellt... Soviel hat eifelsondler wahrscheinlich noch nie verkauft

Ja, weil ich mir auch den Reiniger gekauft habe....und auch Römer gefunden habeWartet mal, sind das hier 2 Beiträge der erste Beitrag ist von @rarufu und die hier von @Christian

Dann mach bei so etwas immer nen eigenen Beitrag auf,Ja, weil ich mir auch den Reiniger gekauft habe....und auch Römer gefunden habe![]()