• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erster Fundkomplex nach langer Pause

TM1990

Jungspund
Moin zusammen,

Hier mal mein erster Fundkomplex nach langer Pause (5/6jahre).
Leider nichts „weltbewegendes“ dabei aber als Anfang schon mal wieder ganz ok :)
Das Teil mit dem HK scheint ein Teil einer Figur zu sein, es handelt sich dabei um die Flagge und der „Knubbel“ ist der Helm/Kopf

Viele Grüße

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja für mich auch das Highlight aus diesem Fundkomplex. Das ist trotz fast 10 Jahren sehr intensiven sondelns meine erste komplette (ein Viertel einer EKM habe ich bisher nur gefunden)

Na immerhin war da was los auf dem Acker bei den ganzen Funden :thumbsup: wäre super, wenn du die Marke meldest. Es ist gibt bestimmt noch eine Familie, die sich sehr darüber freuen würde

Solang kein Skelett dabei war ist es uninteressant für die Behörden . Ist vergebene Mühe . Aber kann dich verstehen. Hab auch immer so gedacht .

Das hat sich gelohnt. Glückwunsch.
Abdecken brauchst das Wehrmacht Logo nicht.
Wir sind nicht in EU mit Forum. Wir zeigen das aber auch nur
zu schulischen Zwecken.

Und meine Zinker sind hier Tot, da hast Du Last was drauf zu erkennen!:(
Ja das ist hier leider auch meist so. Diese sind schon erstaunlich gut erhalten
Das hat sich gelohnt. Glückwunsch.
Abdecken brauchst das Wehrmacht Logo nicht.
Wir sind nicht in EU mit Forum. Wir zeigen das aber auch nur
zu schulischen Zwecken.
Alles klar, ich kannte das nur aus meinen früheren Zeiten in Foren so, dass die immer abgedeckt werden sollen.

Moin
Schöne Funde :thumbsup:Läufst du mit der Standardspule?
Ich wechsel immer mal zwischen der SP28 und der Detech 13''...die bringt schon etwas mehr Tiefe

die erkennungsmarke ist ein schöner fund, da sie noch komplett ist.

ich persönlich finde aber das 144 emblem cool und auch die taschenuhrrückseite - kannst du entziffern was da drauf steht? (könnte auch silber sein)

Ja für mich auch das Highlight aus diesem Fundkomplex. Das ist trotz fast 10 Jahren sehr intensiven sondelns meine erste komplette (ein Viertel einer EKM habe ich bisher nur gefunden)
Du könntest vielen Leuten eine Freude machen wenn du die Marke meldest beim Volksbund.
Ich hab das vor Ort erlebt wie Leute geweint hatten das man endlich ihren vermissten Opa gefunden hatte.
(oder auch nur die Marke)

Zurück
Oben