• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erster freier Acker und vor der Hitze noch mal raus!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Morgen ganz früh bin ich, leider alleine!:(, endlich wieder mal zum Sondeln aufgebrochen!

Es ging etwas südlicher rein in den bayerischen Odenwald dort knapp vor der Hessischen Landesgrenze fand ich ein abgeerntetes Feld das sogar schon gegrubbert war!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich traf später dort einen einheimischen Sondler, Gruß Peter!;)der auch sein Glück versuchte und wir haben uns kurz unterhalten. Er hatte einen Garrett Apex und ich hatte meinen Orx!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Fundtechnisch kam eine Kaiserreich Münze, ein Pfennig sowie etwas Blei und Buntmetall!:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Auch eine komische Kappe, wo ich zuerst an eine Patronenhülse dachte könnte aber auch von einem Messer Griff Stück das Oberteil sein, wo das Holz und die Klinge zusammen gefasst wird (Zwinge?);)
Eine Musketenkugel war auch dabei!

Da es langsam wieder zu warm wurde bin ich dann gefahren,Im Nachbar Ort stand dann noch diese schöne kleine Kapelle als ich auf dem Heimweg war!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Wenn es wirklich so heiß werden sollte wie vorher gesagt, wird es wohl nichts mit dem Sondeln für 1-2 Wochen:(!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Ein schöner Acker:thumbsup:Erinnert mich an unserem Maisacker.
Sei mal froh das du noch Äcker hast wo du sondeln kannst;)
 
Moin
Bin ja ein wenig neidisch..Hier geht das erst ab September-Oktober wieder los :(
Strandsondeln schön und gut..Aber ich brauche mal wieder Knöpfe unter der Spule und nicht immer nur Kronkorken:lol:
 
Na das müsste ich dann mal mit meiner Frau klären...Obwohl ich ihre Antwort leider schon kenne :lol:
Aber so Sondeln im Sommer auf dem Acker hat schon etwas..
 
Es sind im Spessart nun viele Äcker frei. Es kann aber regional bedingt nicht jeden Tag Silber gefunden werden.
Das ist bei der Sache auch nicht wichtig. Spaß und sondeln steht immer an erster Stelle bei Armin. Daher :thumbsup:
 
Die ersten Äcker bei uns sind 45 Minuten südlich.Amisch Leute leben dort.Auf meinem nächsten fishing trip frag ic HH dort nach Erlaubnis
 
Zurück
Oben