• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erster Ausflug dieses Jahr

Freizeitsondler

Sondelflop
Detektor
XP Deus
Nach einem längeren gesundheitlichen Tief war ich zweimal je 1,5 Stunden unterwegs, mehr geht nicht. Gefunden habe ganz gut, neben etlichen Pfennigen und einem Groschen auch einen Augsburger Heller von 1621 und einen Bamberger Heller von 1786. Zusätzlich noch einen Kreuzer Scheidemünze von 1850 und zwei bayrische Pfennige unterschiedlicher Prägung. Dazu noch eine Schnalle, einen Fingerhut und ein Feuerwehrabzeichen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Schön, dass Du eine weitere Reise unternehmen und, wie ich finde, sehr schöne Funde retten konntest. Meine Favoriten in jedem Fall sind das Feuerwehr-Abzeichen und die mini Schnalle.
Wünsche Dir noch viele solcher Momente.

Zurück
Oben