• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erste Felder sind abgeerntet!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Beiträge
2.443
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Heute Morgen im unterfränkischen unterwegs gewesen und das erste abgeerntet Gersten- oder Weizenfeld gesehen! Siehe das nachfolgende Bild!
Es geht also los!;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Fläche :dance: :dance: :dance: Erlaubnis vom Bauern und kein bodendnekmal? Drauf.:D Gute Funde.
Am besten holst gleich die Erlaubnis vom Grundstück Eigner. Viele Bauern sind auch nur Pächter.
Im Fall 50/50 in Bayern bekommt der Pächter Bauer nichts. Ich biete es aber den Pächter an auch mit ihm
mein Teil zu teilen. Einige meinten, bist schon faire Socke und ich darf auf Acker.
So hast du immer gutes Mittel in der Hand zum überzeugen. Es bedarf aber etwas Mühe.
Ich erfahre vieles oft am Stammtisch oder Heimatverein. Man kennt sich seit Jahren.
 
Im August komme ich Heim, bin mal gespannt ob schon die besten Silberäcker wieder frei sind wenn ich wieder Heim komme :D
 
Zurück
Oben