• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erik Bumbastik und Quenstedto wieder auf Tour!:) Hessenpower!

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Endlich hat es mal wieder geklappt und ich konnte mit unserem Forumskollegen und meinem Sondelfreund
@erik ( Bumbastik ) heute Morgen in Bayern sondeln gehen!

Ein freier Acker war auch schnell gefunden und es ging los!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Erik hatte den Tianxun und ich den Orx !

Gefunden haben wir beide ein bisschen was.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich hatte etwas Buntmetall und eine kleine Silbermünze!

Die sich als 1 Kreuzer 1794 von Würtemberg (Ludwig Eugen) herausstellte.

(Internetbild!)
Abgesehen vom Spaß, wenn man zu zweit sondelt, hatten wir viel zu „schnacken“ und die Zeit ging rum wie im Flug:(

Erik musste in die Spätschicht und ich hatte auch noch im Garten zu tun!

Also trennten wir uns mit dem Wunsch, das bald zu wiederholen!

Zufrieden ging’s nach Hause:)

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Es macht immer wieder Spaß gemeinsam zu sondeln und zwischen durch zu quatschen und über die Funde zu freuen.

Hier meine Funde

Schade um den heiligen Anhänger:(

Weiß jemand was dieser silberner Teil ist ? War in meinem Müllbeutel werde es sauber machen und bessere Fotos machen

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Also das machen wir ganz bestimmt!!!
...Ob und wann.... schauen wir mal was die Zukunft bringt...;)

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Ah gerade erst gelesen. Glückstrumpf euch beiden. :)

Zurück
Oben