• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ergiebige Sonntagsrunde

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Beiträge
1.806
Detektor
Deus / Tesoro
Hallo zusammen,

Endlich nach diesen 2 Wochen der Überhitzung (bin ein Herbst/Wintertyp) hat es am Freitag begonnen abzukühlen.

Gestern hab ich ne ausgiebige Waldrunde gedreht bei der so einiges ans Tageslicht gekommen ist.

Hier ein Überblick der Funde,

Münzen, eine in Silber, eine Plakette 1912 der Eucharestiefeier, Riemen Beschlag von einem Pferdegeschirr, Fingerhut und Vogelring

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Dann Knöpfe und Musketenkugeln und etwas Rollblei, eine sehr einfache Petschaft aus Zink

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Dann etwas antikes,
Eine Riemen Zunge, ein großes Stück Bronzeguß, ein Silberohrring, 2 mal Fibel Teile, ein Ufo, ein Beschlag in Herzform und ein kleiner Ring, ein Klapperblech und ein Ufo.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Der Ring, punzierung gibt es keine, zeitlich zuordnen kann ich ihn deshalb nicht.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Eine kleine Fibel zumindest der Halbe Bügel,

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Und dann das Ufo, ich denke das Teil ist nicht so alt, aber merkwürdig ist die Zier und es ist nur eine Bruchkante vorhanden
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


So, freu mich drauf jetzt wieder mehr unterwegs zu sein,
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
servas an deine funde, schönes hat er da an das licht gebracht
glückwunsch
 
Super Fundergebnis, tolle Gegenstände die du da gefunden hast; gratuliere!
 
Schöne Funde und gute Nahaufnahmen!
Im Wald hatte ich bisher noch nicht so viel Erfolg gehabt.
Aber unser schöner Wald ist immer eine Runde wert.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben