• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erfahrungen NEL Hunter/Thunder auf G2+ oder China Clone

Sondeldanny

Jungspund
Beiträge
57
Detektor
Equinox 900 und Thracian
Hallo Zusammen,
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem G2+ oder China Clone und den NEL Spulen Hunter oder Thunder? Ich habe mir vor ner Woche den Tanxuzhe
TC-600 geholt und wollte da nun eine andere Spule drauf machen um ein bisschen mehr Suchtiefe und Fläche zu bekommen. Ich finde die Thunder ja schon fett aber wie ist das mit dem Gewicht? Macht der Frequenzunterschied etwas aus? Detektor arbeitet bei 19,2 kHz und die Spulen nur bei 18kHz?

Danke Euch schon mal
 
Also , ich hatte mal die corse strike für den TX, aber nach einmal testen und für mich keine Verbesserung, habe ich se wieder zurück geschickt
 
Ist die Strike gleiche Größe wie die Hunter? Die Thunder ist ja noch größer als die Hunter. Ist die dann noch empfindlicher oder hat die nur mehr Tiefe?
 
Ist die Strike gleiche Größe wie die Hunter? Die Thunder ist ja noch größer als die Hunter. Ist die dann noch empfindlicher oder hat die nur mehr Tiefe?

Da kann man die Leistungen vergleichen.
Wenn du kaufen willst, mach hin. Ist fast Krieg in Ukraine.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mars Gauss und Nel Coils produzieren nicht mehr.
Angeblich alles Personal bei ihren Familien.
Krasse Kacke. Ich hoffe man tritt Putin in den Arsch endlich.
Tschernobyl wurde beschossen der Reaktor.
 
Also mit meinem TX hole ich ja schon große Objekte Muttern bei halber leistung aus 50cm tiefe hervor... wie tief willst du denn??? ;-) Das einzig was nervt sind unstabile Leitwerte... da habe ich die Hoffnung das der TC-600 vielleicht stabiler anzeigt
... hab gehört in Australien soll es Goldnuggets geben...:dance:
Das mit den Leitwerten muss ich mal ein paar Stunden beobachten und kann ja dann hier noch mal was dazu schreiben.
Bis jetzt finde ich den TC-600 wirklich super. Leitwerte sind zuverlässig, was bedeutet, ein 81er Leitwert ist und bleibt ALU;)
 
Frag bei Metallsonde (Jens) an, der ist Generalimporteur fur Deutschland
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben