• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erfahrungen mit chema shop

McRoller81

Erfahrener Sucher
Beiträge
651
Detektor
Tianxun 850
Hallo zusammen, hat jemand mit dem Shopseine Erfahrungen gemacht ?
Also ich hab gesehen wie einer ( Nicos Sondeltagebuch) von Youtube seine Münzen konserviert, sehr toll, wie ich finde. Gleich geschaut, wo man das Paraloid kaufen kann. Bestellt bei chema shop, allerdings warte ich jetzt schon 2 Wochen, keiner geht ans Telefon, E-mail wird nicht beantwortet, komischer Verein.
Hat einer von euch auch negative Erfahrungen gemacht mit dem Shop ?
 
Moin
Welche E-mail hast du denn von ihm?

Hab nur noch diese hier
csp@gmx.biz
 
Ich kaufe bei Kremer Pigmente, schon seit Jahren, immer Top Qualitaet und Top Verpackung, halt ein Profi Laden :) Paraloid in welcher Verduennung hast Du das bestellt? Oder hast Du es als Festkoerper bestellt welchen Du erst aufloesen musst? Eine 5% tig Loesung reicht uebrigens voellig aus, glaenzt sonst unnatuerlich und ist zu dickfluessig -fuer Muenzen wuerde ich kein Paraloid nehmen, Vaseline ist voellig ausreichend.
 
Bitte keine URL Werbung als Thema. Hab es geändert und hiermit auch informiert.
Nur ein Link als Thema ist auch nicht gerade der Renner, oder?
 
Bitte keine URL Werbung als Thema. Hab es geändert und hiermit auch informiert.
Nur ein Link als Thema ist auch nicht gerade der Renner, oder?
Danke Steffen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich kaufe bei Kremer Pigmente, schon seit Jahren, immer Top Qualitaet und Top Verpackung, halt ein Profi Laden :) Paraloid in welcher Verduennung hast Du das bestellt? Oder hast Du es als Festkoerper bestellt welchen Du erst aufloesen musst? Eine 5% tig Loesung reicht uebrigens voellig aus, glaenzt sonst unnatuerlich und ist zu dickfluessig -fuer Muenzen wuerde ich kein Paraloid nehmen, Vaseline ist voellig ausreichend.
Das habe ich bestellt , ich probiere es mal aus, in Youtube sieht es super aus.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich kann euch Paraloid und Cosmoloid besorgen in trockene Zustand (Perlen)
Aceton zu verdünnen auch
 
Eine ganz bl... Frage von mir, bekommt man so etwas nicht in Apotheken?
Bevor ich mich da mit einem Onlineshop ärgere, ein paar Cent mehr in der Apotheke.
 
Aceton ja aber Paraloid Cosmoloid nein, das tipisch chemii Artikel. Vielleicht Grosshandel oder so was
 
Hallo, also alles gut, jetzt nach 2 Wochen ist die Lieferung angekommen. Getestet habe ich es auch schon, sieht ganz nett aus
 
Zurück
Oben