• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Enttäuschung am Strand

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Nach ca 6 Wochen Sondelpause sind Fahrlehrer und ich mal wieder an den Strand gefahren.
Wir hatten ja ein paar sonnige und heisse Tage zwischendurch..Also beste Voraussetzungen das da ein paar Euros verloren gegangen sind :)
Nun..Um 8 Uhr am Strand angekommen..Oh gestern war ja das Strandfestival ! Das lässt ja hoffen!!
Von wegen...:(
Ausser 1,30 Euro kam bei mir nichts..Von den Kronkorken und Abziehlaschen mal abgesehen.
Fahrlehrer hatte auch nur etwas über 5 Euro und den üblichen Müll.
Da hatten wir uns doch etwas mehr versprochen nach den sonnigen Tagen..
Von daher ist die Strandsuche erst mal auf Eis gelegt und Sondelpause.
Jetzt können wir erstmal 3-4 Monate warten bis unser Maisacker wieder frei wird:p
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
die natur hat entschädigt, wie ich den bildern entnehmen kann.

heutzutage verlieren die leute nicht mehr so viel geld, ist mir auch schon aufgefallen.
naja, durch unsere halsabschneider die sich politiker nennen wird ja an der steuerschraube gedreht das man schauen muss über die runden zu kommen - da wird dann bei solch festen auch schon gespart.
ich sehe das immer bei diversen krichtagen und veranstaltungen wo ich mitarbeite - der umsatz ist mitlerweile weniger wie die hälfte als vor corona :think:

Ja, dass ist ja nicht so gut gelaufen. Da habt ihr euch den Döner aber teilen müssen, für Kippen hat es nicht gereicht.
Aber schon komisch, dass da so wenig lag. Verloren wurde schon immer, damals oder heute. Vermutlich trifft das genannte zu, vielleicht waren aber auch schon andere Sucher am Werk.
Drücke euch die Daumen und hoffe, ihr müsst nicht erst 3-4 Monate warten, bis ihr wieder los könnt.

Ich sag mal so: Lieber Strand und dem Hobby nachgehen, als bei der Wärme schuften zu müssen!

Zurück
Oben