• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Endlich wieder raus und ein paar Funde

schumi

Erfahrener Sucher
Beiträge
498
Detektor
XP Deus II, Nokta Simplex Ultra
Hallo Freunde,

nach dem ich vor 10 Tagen eine Virusgrippe bekommen hatte und diese dann noch eine akute Bronchitis auslöste war erstmal Pause angesagt.

Gestern am Sonntag hielt ich es aber nicht mehr aus ich musste raus, zumal ich meine neuen Kopfhörer ausprobieren wollte. :D

Was soll ich sagen, mit Kopfhörer ist es schon noch um einiges besser da man die Töne einfach besser hört.

Allerdings war das so, 10 Meter gehen, Pause, einmal Graben längere Pause :lol: kam mir vor wie 80ig :whistling:

Aber a bissal was ging auch.

1. Salzburg Erzbistum 1 Pfennig 1801 SP Hieronymus Graf von Colloredo

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


2. 1 Pfennig Bayern leider die Avers blank nur die Revers mit dem alten bayrischen Wappen noch zu erkennen Zeitlich 1776 - 1799

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


3. Eine schöne Wallfahrtsmedaille ( Altötting ) 18 Jhd. Darauf zu erkennen die Gnadenkapelle mit der schwarzen Madonna

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


4. ein schönes schweres Kreuz

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


5. ein Bauernring und ein paar Knöpfe

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


6. ein komplettes Stimmblatt einer Mundharmonika und eine kleine Hülse

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Danach war ich zufrieden aber alle :thumbsup::lol::lol:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Funde; Besonders die Devotionalien gefallen mir sehr gut.
Dies sind Funde, die bei mir mehr als rar sind, obwohl hier immer schon eine erzkatholische Gegend ist.
Dir weiterhin gute Genesung!
 
zur rekonvaleszenz in den wald an mutters busen....glückwunsch
 
Na da ist ja ordentlich was zusammen gekommen!
Scheint ein gutes Fleckchen Erde zu sein, wo du da unterwegs bist!
 
Super Funde. Gratuliere dir... Frischluft ist perfekt... Ba mir geht's grade nicht... Körperlicher Ausfall...
 
Zurück
Oben