• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Endlich wieder auf dem Acker...

dudi

Administrator
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 , Gm 5+
Moin
Fahrlehrer war Anfang der Woche schon drauf und hat nach 5 Minuten gleich eine Silberne gefunden :thumbsup:
Das lässt ja hoffen..
Um 9 Uhr 15 auf dem Acker angekommen und los.
Die Funde kamen wenn auch sehr zögerlich:think:Natürlich war wie immer auch Schrott dabei...Hätten wir @Udo vorher darüber geschickt,wäre der Schrott schon weg:lol:
Dann kamen auch wie immer die ersten Knöpfe und deren Fragmenten:(
Ein Zinker durfte natürlich auch nicht fehlen..
Die 10 Reichspfennig sind von 1890 was man gerade noch so erkennen kann.
Der Fingerhut hat es leider hinter sich..50 cent gesellten sich dann auch noch zu den Funden..der lag da auch schon etwas länger.
In der letzten Bahn hatte ich dann noch eine Plombe und den Grapenfuss.
5 Stunden sondeln bei ca 24° ist auch kein Zuckerschlecken.gerade wenn die Funde und Signale immer weniger wurden.
Da ist es dann vorbei mit der Motivation.
Nun kann ich erstmal bis zum 21.9 alleine sondeln bis Fahrlehrer von der Kur zurück ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bilder
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fahrlehrers Funde

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Moin,schöne Funde.:) aber das nächste Mal gebe ich Euch nicht die Koordinaten von den versteckten Funden.Dann müsst Ihr selber suchen:)

Zurück
Oben