Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den lieben Steffen sollten an sich die maximal 15cm Durchmesser Spulen gehen....damit kann man auch länger laufen
ja die 10x5 ist super. Ist oval aber klein.Ich mag die ovalen Spulen lieber.![]()
14 x 9 ist auch ovalja die 10x5 ist super. Ist oval aber klein.
Super, das wusste ich nicht. 249 Euro. (inkl. Cover) finde ich nicht schlecht als Preis.Die 14x9 von Coiltec leistet fast das gleiche, wie die 15x12 von Minelab, ist aber sogar 180 Gramm schwerer.
du meintest ja......ich meine , aufgrund des gewichts, kaum vergleichbarDie Frage ist, ob die Spule ein Mehrwert ist zur original Spule von Minelab.
Mir geht es um Leistung. Einige behaupten, die Coiltek wäre besser als die Minelab Spule.du meintest ja......ich meine , aufgrund des gewichts, kaum vergleichbar
und das sind rund 400g mehr als originalIch habe nochmal bei verschiedenen Anbietern geschaut und die Angaben zum Gewicht der Coiltec beginnen bei 790 Gramm und enden bei 880.
Wahrscheinlich sind die 790 ohne Spulenschutz gemessen...
Mirt dem Pro Swing 45 von Minelab aber erträglich....aber schon richtig, denn es sind nur 120g mehr, aber ich muss die Spule auch weiter von mir weg führen, damit mein Reißverschluß nicht gescant wird...So geile Spulen es gibt....man muss letztlich aber auch körperlich schaffen, diese Monstren zu bewegen, sonst macht es wenig Sinn. Beispiel wäre Teakholz.....super Spule, echt tief gegangen, aber nicht auf Dauer machbar,....es sei denn, du bist Conan, der Barbar^^Für den lieben Steffen sollten an sich die maximal 15cm Durchmesser Spulen gehen....damit kann man auch länger laufen
![]()
... aber ich bin Kummer gewohnt, vom Jeohunter...