• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Elektrolyse mein erster Test !

ROCKY-1971

Mein Schatz
Beiträge
841
Detektor
Golden Mask 5
So Liebe Leid heute hatte ich ein wenig Zeit
Um meine Kleine Elektrolyse aufzubauen die ich
Ersteigert habe
Alles schön und gut
Batterieladegerät hast ja 2 Stück
Alles zusammengebaut und das erste Batterieladegerät dran gemacht
Nix ist Passiert
Also das 2 Angeschlossen auch nix Passiert
Erst mal Überlegt einige Zeit
Sind ja Moderne Ladegeräte
Also geht es nicht
Wieder Überlegt
Dann Habe ich mich erinnert das ,der @sammler ein altes laptopnetzteil benutzt
Also suchen angesagt
Auf den Dachboden habe ich es gefunden
Alles Abisoliert und angeschlossen und siehe da es geht
Habe 2 Eisenstücke nix besonderes hinein gemacht und lasse sie mal Brummen einige Zeit
Mal sehen wie die Rauskommen
Auf 1 Liter Wasser habe ich 20 Gramm Kaiser Natron gemacht
Hier mal die Bilder
Wenn einer noch Tipps haben sollte was ich verbessern könnte
Nur her damit
Bin für alle Tipps Dankbar

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Mir stellt sich gerade die frage wie die Stange die rauf liegt die Leistung beeinflusst. Geht weiter weg nicht schneller ?
Oder um so näher um so schneller ?
 
Das mit dem Ladegeraet kann ich nicht nachvollziehen, hab auch ein Modernes wo man die Leistung sogar einstellen kann und es geht
 
So Liebe Leid heute hatte ich ein wenig Zeit
Um meine Kleine Elektrolyse aufzubauen die ich
Ersteigert habe
Alles schön und gut
Batterieladegerät hast ja 2 Stück
Alles zusammengebaut und das erste Batterieladegerät dran gemacht
Nix ist Passiert
Also das 2 Angeschlossen auch nix Passiert
Erst mal Überlegt einige Zeit
Sind ja Moderne Ladegeräte
Also geht es nicht
Wieder Überlegt
Dann Habe ich mich erinnert das ,der @sammler ein altes laptopnetzteil benutzt
Also suchen angesagt
Auf den Dachboden habe ich es gefunden
Alles Abisoliert und angeschlossen und siehe da es geht
Habe 2 Eisenstücke nix besonderes hinein gemacht und lasse sie mal Brummen einige Zeit
Mal sehen wie die Rauskommen
Auf 1 Liter Wasser habe ich 20 Gramm Kaiser Natron gemacht
Hier mal die Bilder
Wenn einer noch Tipps haben sollte was ich verbessern könnte
Nur her damit
Bin für alle Tipps Dankbar

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hey grüße .. erst mal gut umgesetzt .. ich benutze dazu gewöhnliches kochsalz .. ist sehr effektiv und auch billig ..der aufbau ist gut aber beachte oder achte darauf das die metallteile ( bei mir ein alter Schraubenschlüssel) so wenig wie möglich beschichtet sind ..außer natürlich du hast va blech .. jede oberflächenbeschichtung wie zink Chrom usw behintert die Elektrolyse nur .. und der kontakt zu deinem gegenstand den du reinigen willst muss gut anliegen ..dann geht das wunderbar .. ich habe auch ein video gemacht .. Steffen müsste das noch haben .. also coole sache u weiter viel Erfolg
 
Zurück
Oben