Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sondel Oink: Wenn das für Dich funktioniert, was Du da gebaut hast, dann ist es doch in Ordnung. Nichts gegen zu sagen. Mit filigranen Teilen meinten wir Münzen und sehr kleine Teile und da kannst Du nun mal nicht mit hohen Strömen arbeiten. Sicher klappt die Reinigung größerer Teile mit Deinem Teil auch aber Du führst in Deinem Text filigrane Teile an und zeigst dann im Video große Fundstücke. Ich verstehe da den Zusammenhang nicht. Es gibt auch Sondler, die nicht die Muße oder das Wissen haben, sich selber etwas zu bauen und die greifen dann gerne auf Fertiglösungen zurück. Was ist dagegen einzuwenden? Weiterhin Gut Fund.
Was ist dagege einzuwenden .@Sondel Oink: Wenn das für Dich funktioniert, was Du da gebaut hast, dann ist es doch in Ordnung. Nichts gegen zu sagen. Mit filigranen Teilen meinten wir Münzen und sehr kleine Teile und da kannst Du nun mal nicht mit hohen Strömen arbeiten. Sicher klappt die Reinigung größerer Teile mit Deinem Teil auch aber Du führst in Deinem Text filigrane Teile an und zeigst dann im Video große Fundstücke. Ich verstehe da den Zusammenhang nicht. Es gibt auch Sondler, die nicht die Muße oder das Wissen haben, sich selber etwas zu bauen und die greifen dann gerne auf Fertiglösungen zurück. Was ist dagegen einzuwenden? Weiterhin Gut Fund.
Ich würde hinsichtlich der preise sagen , und das sagt man im hunsrück : Jeden morgen steht ein dummer auf . Trotz allem , Gut fund .Jeder Jeck ist anders
Und wie schon geschrieben , bau ich dir das beinah gleiche für weniger als 10 euro zusammen . Nur meine meinung .
Natürlich gebe ich dir in den meisten punkten recht , aber für meinen geschmack ist so ein plastikpott für den preis doch etwas zu teuer . Wir können halt nicht alle der selben meinung sein , dann wöäre es hier auf dem planet recht langweilig .ich bin zwar Deiner Meinung, ich baslte halt gern.
Es gibt aber nunmal Menschen, die salopp gesagt 2 linke Hände haben, Leute die auf das Basteln so gar kein Lust haben, Leute die genug Lohn bekommen ( verdienen, das ist dann wieder eine andere Geschichte ) und sich jeden "Schund" einfach kaufne wenn sie es wollen usw.
So, nehmen wir jetzt an, Du baust das für unter 10 Euro - wenn Du das nun verkaufen wollen würdest - musst Du Deine investierte Zeit mitrechnen auch die Zeit, die Du für Dein Wissen aneignen gebraucht hast wenn's keine "Milchmädchenrechnung" werden soll, soweit so gut ..
Dann brauchst Du einen Laden für den Du Miete zahlen musst oder einen Onlineshop der auch nicht umsonst ist, wenn Du Dich in der Online Welt nicht so auskennst musst Du Dir das Wissen dazu aneignen oder eben jemand dafür beauftragen, der wiederum kostet auch Geld, das sind Sachen die Du in Deinen Preis miteinerechnen musst. Bis hier hin alles bestens oder ?
Und nun kommt der MuttiStaat und knöpft Dir für Deinen ganzen Mühen auch noch ca 45% ab, geil nicht wahr ?
Deshalb werd ich einen "kleinen" Händler, niemals irgendein Vorwurf an den Hals werfen das seine Preise schlecht sind, wenn es sich nicht um einen Wucher handelt, und die von Thomas ( Eifelsucher) angebotene ist m.M.n noch weit von Wucher entfernt.
Aber : jeder soll das denken dürfen was er auch immer möchte
Du solltest die Blumen ja auch vorher rausnehmen. Da kann ich Deine Frau schon etwas verstehn.Ich selbst benutze, wenn ich die Lyse anwende, mein Ladegerät fürs Auto und nen Blumenkasten, meiner Frau wäre ne Kauflösung sicher angenehmer
Wenn man es so sieht, sind die Detektoren auch aus Plastik, etwas Draht, Platine und kostet auch ein Haufen Geld, Hobbys sind nun mal teuer, und wer das Geld hat kauft sich eine Lyse, wer es sich nicht leisten kann, oder gerne bastelt ist das doch auch ok.
In meiner Anfängerzeit kaufte ich mir auch eine Lyse, habe ich später verschenkt, habe ich die nicht Dir geschenkt Steffen oder war es jemand anderes?