• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eisacker Funde

Freizeitsondler

Sondelflop
Beiträge
908
Detektor
XP Deus
Nachdem ich mich beim letzten Mal über die Schlammschlacht beschwert hatte, hätte mir heute auf der gleichen Fläche ein Eispickel gut zu Gesicht gestanden. Aufgrund meiner sich verabschiedenden Extremitäten konnte ich auch nur etwa eine Stunde suchen, bin damit aber sehr zufrieden. Wenn mir jemand bei der Identifizierung der einzelnen Münze helfen könnte, wäre ich extrem dankbar. Leider ist die Vorderseite nahezu durch, ich bin mir aber sicher, in einem fast mittigen Schriftzug 16.. lesen zu können. Ebenso glücklich macht mich natürlich der Heilige!;)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Was es nicht alles gibt. Wusste nicht das es so etwas gab. Da hast Du etwas besonderes gefunden. Schade das der Heilige runter ist.
Gut Fund weiterhin.
 
Zurück
Oben