• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Einzigartiger Support bei OWMO (Feedback)

Germanicus

Erfahrener Sucher
Beiträge
407
Detektor
Minelab Equinox 900
Ich hoffe, dass ist hier der richtige Bereich, aber ich möchte ein sehr positives Feedback über OWMO abgeben. Der Grund ist, dass ich solch einen Support noch nirgends erlebt habe.

Zum Sachverhalt: Am Wochenende ist mir beim Sondeln meine Spulenschraube abhanden gekommen. Noch vom Acker aus, habe ich Mo per WhatsApp um Hilfe gebeten. Er sagte mir sofort zu, dass er mir die entsprechende Schraube am Montag schicken würde. Und heute am Dienstag ist die Schraube bei mir angekommen.

Wo gibt es heute noch einen solch zügigen Support?!

Man kann Mo rund um die Uhr kontaktieren und er wird versuchen zu helfen. Man hat bei ihm nicht das Gefühl, dass es ihm nur um Geld geht. Ganz im Gegenteil. Ein Sondelverrückter, der einfach anderen Verrückten helfen möchte.

Vielen Dank, lieber Mo. :danke:
 
Ich hoffe, dass ist hier der richtige Bereich, aber ich möchte ein sehr positives Feedback über OWMO abgeben. Der Grund ist, dass ich solch einen Support noch nirgends erlebt habe.

Zum Sachverhalt: Am Wochenende ist mir beim Sondeln meine Spulenschraube abhanden gekommen. Noch vom Acker aus, habe ich Mo per WhatsApp um Hilfe gebeten. Er sagte mir sofort zu, dass er mir die entsprechende Schraube am Montag schicken würde. Und heute am Dienstag ist die Schraube bei mir angekommen.

Wo gibt es heute noch einen solch zügigen Support?!

Man kann Mo rund um die Uhr kontaktieren und er wird versuchen zu helfen. Man hat bei ihm nicht das Gefühl, dass es ihm nur um Geld geht. Ganz im Gegenteil. Ein Sondelverrückter, der einfach anderen Verrückten helfen möchte.

Vielen Dank, lieber Mo. :danke:
abgesehen von dem lobenswerten support
nachdem mir schraubenbruch schon häufiger passierte(früher) hab ich immer einige kunstoffschrauben in m6 und m8 dabei....kleiner tip;)
 
Moin
Das sind die alten Kunststoffbefestigungen für die WC Deckel ;)
Man kann Mo rund um die Uhr kontaktieren und er wird versuchen zu helfen. Man hat bei ihm nicht das Gefühl, dass es ihm nur um Geld geht. Ganz im Gegenteil. Ein Sondelverrückter, der einfach anderen Verrückten helfen möchte.
Ich kann meinen Händler auch jederzeit anrufen oder anschreiben..Mir wurde auch in kurzer Zeit die Spule getauscht im Wert von jetzt 300 Euro..
Verkaufen will jeder und wird sich hüten negativ aufzufallen! Weil das spricht sich in der Gemeinschaft sehr schnell rum..
 
Wir hatten aber schon genug Händler, die nur Werbung wollten und sich nicht am Forum beteiligen.
Das war früher schon so im alten Forum. Mo ist da zum Glück anders.

abgesehen von dem lobenswerten support
nachdem mir schraubenbruch schon häufiger passierte(früher) hab ich immer einige kunstoffschrauben in m6 und m8 dabei....kleiner tip;)
Ich habe 15 Stück dabei. XP , Goldenmask, Teknetic bis hin zu Mars Gauss. Habe schon anderen geholfen, auf Meisterschaft.
 
Vielen Dank Stefan! Das ist Ehrensache und das mache ich gerne. Ich weiß wie blöd das ist wenn man nicht Sondeln kann ;)
 
M8 sollte beim 900er und andere passen sonst m6...davon einfach ein paar einstecken und gut....hab auch immer kunstoff und gummischeiben dabei
 
Sowas hast du bei jemanden, der seinen Job mit Leidenschaft ausübt, für den jenigen, in diesem Fall Mo, ist es keine Arbeit, sondern selbstverständlich:cool:

Solange der Chef alles im Griff hat, und das Feuer brennt, Läuft es! Weiter so MO!
danke dir mein lieber :) freut mich sehr sowas von euch allen zu hören :)

Wir haben in einem Jahr über 100 x 5 Sterne auf Google. Ich hoffe das der erste unzufriedene Kunde noch lange nicht kommt :D
 
Vielen Dank Stefan! Das ist Ehrensache und das mache ich gerne. Ich weiß wie blöd das ist wenn man nicht Sondeln kann ;)
Du machst deinen Job sicher vorzüglich... Der unzufriedene Kunde wird doch trotzdem mal kommen daran kannst du nichts ändern,weil sich die Menschheit einfach stark verändert hatt. Daran ist mann aber nicht selber schuld. Gratuliere dir zu deinem Erfolg den gönne ich dir sehr!!
Mein nächster dedektor wird fix bei dir bestellt!
 
Du machst deinen Job sicher vorzüglich... Der unzufriedene Kunde wird doch trotzdem mal kommen daran kannst du nichts ändern,weil sich die Menschheit einfach stark verändert hatt. Daran ist mann aber nicht selber schuld. Gratuliere dir zu deinem Erfolg den gönne ich dir sehr!!
Mein nächster dedektor wird fix bei dir bestellt!
Danke dir lieber Markus. Hoffen wir mal das es noch eben dauert :)

Gerne wenn du dann hilfe brauchst melde dich bei mir. Lg
 
Zurück
Oben