• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Einstellungen nox 800 gesucht

Ötzi

FALKENMEISTER
Teammitglied
Beiträge
1.568
Detektor
Nox 900
Ich bin auf der Suche nach einen guten Progamm für nox 800 für Wald und Feld für einen Freund er sagt er findet mit dem Nox nix
 
wer mit NOX nix find, der is blind...lol
Wer mit den Einstellungen nicht klar kommt, braucht einen Q20^^.....bzw ein Gerät von Steffens Tipps für 89 euro.....anmachen und laufen^^ :crazy: :crazy:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

sorry, war gemein......aber mal im Ernst?....kaufe ich das Gerät, dann setze ich mich mit ihm auseinander und teste. Davon aber mal abgesehen, unterschiedlicher Boden erfordert unterschiedliche Einstellungen.
 
Mein reden..Hab nicht umsonst fast 2 Jahre gebraucht mit dem Simplex ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Moin Ich hatte den Nox über 1 Jahr ..Bin nur mit dem Programm Neil Jones Beach top Land gelaufen ..Fand die für mich persönlich das beste Programm.
 
Moin
Nun..Die Böden hier und in Ostfriesland unterscheiden sich ja...Von daher kann man das nicht vergleichen mit den Programmen.
Hab ich ja bei dem ersten Treffen in Rostrup mit dem Simplex gemerkt..Da ging ja am Anfang absolut nicht mit Funden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udo
Zurück
Oben