• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Einmal Erdbeerkompott bitte

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Servus zusammen.

War heute Nacht wieder auf meinen geliebten ErdbeerAcker mit Freund G2+. Er meint mir noch mehr Funde bescheren zu wollen. Ich lasse ihn gewähren, bei freier Hand :crazy:
Gefunden hab ich wieder lecker Erdbeerchen zum gleich in den Mund stecken :eek:
Aber seht selbst...
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Allzeit gut Fund
Gruß Pelle
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
:eek:. Das sind doch die Münzen vom vorletzten mal :roflmao:. Spass
Glückwunsch zu denn tollen Funden . Dass dein Glück auf diesem Acker nie endet. :cool::thumbsup:
 
Muss am Gestänge liegen :D
Das sind Erfahrungen Joker. Das muss ich Dir als Fachmann nicht sagen. Das weißt Du sehr gut.
Ich versuche in nächster Zeit (Herbst) den Deus intensiver auszuprobieren. Werde für mich Tests machen mit den Programmen. Ein bisschen spielen. Funde habe ich ja genug.
Ich denke der Deus ist der Deus. Kennst Du ihn gut, ist er auch eine Waffe. Eine gefährliche dazu;)
 
Zurück
Oben