• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Einen VPN nutzen für Internet und Foren !

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Heute hatte ich wieder das leidige Thema. Ein alt bekannter User von unserem Forum meinte, sein VPN Anbieter ist total langsam.
Ich hab ihn geholfen und seine letzte Rückmeldung war wie geil ist das denn.
Auf dem Handy und allen Computern nutze ich schon ca. 2 Jahre nur noch Surfshark ONE.
Ich nutze aber noch weitere Features von Surfshark ONE. Wenn man Glück hat kann man im Netz Promo Aktionen finden.
Es gibt für den VPN öfter mal Promo Aktionen mit bis zu 50 % Rabatt. Wenn ich noch in einem deutschen Forum zum Thema Schatzsuche
aktiv wäre, würde ich nur noch einen VPN-Dienst verwenden, der auch MultiHop unterstützt. Es dient zum zusätzlichen Datenschutz wenn man sich
über 2 verschiedene gewählte Länder verbindet. Ein VPN verschleiert die IP so, dass man zum Beispiel nicht mehr aus Berlin kommt, sondern aus Holland.
Natürlich kann man den VPN für Amazon abschalten. :) Weil von Amazon Verkäufern in Holländisch habe ich keinen Nutzen. Bitte achtet darauf, dass auch
das neue Internet Protokoll IPv6 vom VPN Dienst unterstützt wird.

Testet es bei Bedarf. https://www.dein-ip-check.de/

Wer Surfshark möchte, kann es auch über meinen Link um Club Friend % zu erhalten.
Im Internet gibt es aber auch noch weitere Promo Aktionen. Preis bei 12 Monaten ab1.99 in Monat.

Ich schreib noch was dazu, muss nur erst Bilder machen.

Warum nutze ich nicht nur den VPN, sondern auch den One Schutz?
Es gibt in letzter Zeit viel Datenpannen von vielen Seiten im Internet.
Mich hat Surfshark immer gewarnt und zeigte mir sogar mein Login und Passwort an von der betreffenden Seite.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Surfshark verwendet die Avira Antivirus Signaturen. Ist ein guter Schutz für eine Gegenprüfung am PC.
Dem Microsoft Virenschutz habe ich noch nie ganz vertraut. Es zeigt auch in den neuen Testberichten
das der Windows eigene Schutz, nicht immer reicht.
Zum Thema VPN. Sicherlich gibt es noch gute andere Anbieter. Aber ich möchte mein Internet auch mit VPN schnell.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
immer mehr fremde "Menschen" wollen immer mehr von einem wissen/in-Erfahrung-bringen-und-speichern, was sie eigentlich so garnix angeht. Ohne VPN geht mMn nicht mehr. Man muss ja fast sogar zusätzlich auch zum TOR Browser raten.
 
immer mehr fremde "Menschen" wollen immer mehr von einem wissen/in-Erfahrung-bringen-und-speichern, was sie eigentlich so garnix angeht. Ohne VPN geht mMn nicht mehr. Man muss ja fast sogar zusätzlich auch zum TOR Browser raten.
Sicherlich aber im TOR Netzwerk lauern mehr Gefahren wie im normalen Internet.
Das war auf unerfahrene Internetnutzer bezogen. Ein falscher Klick im TOR Netzwerk
öffnet manch anderes TOR. Man könnte das Thema ausweiten, ohne Ende.
Alles fängt beim Router an. Wenn der schon vor dem Kauf manipuliert wurde hilft auch
kein VPN. Ich kaufe daher nie gebrauchte Router. Aber auch neue Router kann es erwischen.
Der NSA hat damals Chargen von Routern vor Auslieferung abgefangen. Daher immer vorsichtig.

Ich nutze auch Perfect Privacy VPN. Nur bei den Preisen bin ich froh vom Kumpel Zugang zu haben.
Der Speed ist bei mir mit Surfshark besser.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Surfshark nutzt Avira Engine. Zum gegen scann immer ok.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben