• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Einen hab‘ ich noch …!;)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Am letzten Freitag war ich Nachmittags auch kurz sondeln gewesen! Habe es vor lauter Terminen am Wochenende fast vergessen zu schreiben:)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ein für meinen Geschmack schön tief abgeernteter Maisacker war das Ziel meiner Wahl und schon ging es los!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Neben Patronenhülsen und diversen Ufos,
Kam eine Münze

„1 Kreuzer, Leopold Grosherzog von Baden“ aus dem Boden leider bei der Jahreszahl ziemlich runter, aber Immerhin !

So eine hatte ich noch nicht und das freute mich!

Für einen kurzen Sondeltrip war ich sehr zufrieden

Anhänge

Zurück
Oben