Am letzten Freitag war ich Nachmittags auch kurz sondeln gewesen! Habe es vor lauter Terminen am Wochenende fast vergessen zu schreiben
Ein für meinen Geschmack schön tief abgeernteter Maisacker war das Ziel meiner Wahl und schon ging es los!
Neben Patronenhülsen und diversen Ufos,
Kam eine Münze
„1 Kreuzer, Leopold Grosherzog von Baden“ aus dem Boden leider bei der Jahreszahl ziemlich runter, aber Immerhin !
So eine hatte ich noch nicht und das freute mich!
Für einen kurzen Sondeltrip war ich sehr zufrieden
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ein für meinen Geschmack schön tief abgeernteter Maisacker war das Ziel meiner Wahl und schon ging es los!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Neben Patronenhülsen und diversen Ufos,
Kam eine Münze
„1 Kreuzer, Leopold Grosherzog von Baden“ aus dem Boden leider bei der Jahreszahl ziemlich runter, aber Immerhin !
So eine hatte ich noch nicht und das freute mich!
Für einen kurzen Sondeltrip war ich sehr zufrieden
Anhänge