• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eine schnelle Nachhause Runde

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Guten Abend zusammen.

Um meine unstillbare Sucht Schätze zu finden, bin ich heute nach Feierabend zwischen Einkauf und Nachhause über ein neues Fleckchen Erde gefegt. Ich hatte gedacht das Geschmeiss (Mücken) sind nun endlich weg, aber weit gefehlt. Die letzten Wochen rückblickend waren sie ja fast alle weg. Aber was soll’s.
Gefunden habe ich natürlich auch etwas feines :crazy:
3 Kreuzer (vermutlich Bayern) und 1 Kreuzer (vermutlich Bayern) sowie ein Kreuz und ein Ufo.
Gut Fund allen.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
silber bin ich von dir gewöhnt, mir persönlich gefällt das kreuz - sowas ist bei mir hier in der gegend ganz selten.

ich hab in meiner ganzen laufbahn nur eines gefunden, das ist zwar schön, aber kaputt
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja Glück muss man haben
Und in einer Gegend wohnen wo viele los war
Gratuliere zum Kreuz
So was habe ich noch nicht gefunden
In meiner Gegend
 
Ja Glück muss man haben
Und in einer Gegend wohnen wo viele los war
Gratuliere zum Kreuz
So was habe ich noch nicht gefunden
In meiner Gegend
Dem ist so. Wo nichts ist oder los war, is auch nix zu holen. Eines ist jedoch gewiss, ich gönne es jedem und freue mich sehr über andere Funde. Weiterhin gut Fund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben