Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen abends dachte ich ich gehe mal im Dunkel suchen schon lange nicht mehr gewesen
Nach einer ca. 30 min haben mich zwei herrenlose Hunde besucht von weiten da ich keine große Lust hatte beim bücken angefallen zu werden packte ich meine Sachen und ging nach Hause. Zu Hause angekommen schaute ich was ich gefunden habe dabei waren meine ersten 10 Kreuzer juhuuu. Da dachte ich mir wo einer liegt müssen doch noch welche liegen am nächsten Tag ging ich wieder auf den acker und versuchte mein Glück mehrere Stunden war ich unterwegs leider kam kein silber mehr aber viele Musketenkugel und ein schöner Herrenring
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Und meine letzte Runde nach dem Urlaub
Durfte ich auch eine kleine silberne finden mit ein paar DDR Münzen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.