• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eine kurze Runde vorhin

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.173
Guten Abend in die Runde.

Funde von vorhin:)
Ich denke auf diesen, feinen und kleinen Acker sollte ich wohl noch einmal vorbeischauen.
Das Gewicht und die Manschettenknöpfe gefallen mir. Waren mal vergoldet.

Gut Fund
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Da hast du einen ergiebigen Acker gefunden. Da würde ich auch nochmal hin und genauer schauen. Glückwunsch!
 
Da hast du einen ergiebigen Acker gefunden. Da würde ich auch nochmal hin und genauer schauen. Glückwunsch!
Danke.
Da habe ich auch einen MD eines anderen Users hier überprüft. Er hat auch einen G2+. Vermutlich, ich würde aber fast sagen sicher, liegt es an seinen Böden, sodass durch die hohe Mineralisierung und/oder die 19khz, sein MD verrückt spielt.
Du hattest oder hast ja das Problem auch.
 
sehr schöne funde, kurios finde ich den kleinen schraubenzieher.

der fingerring und das kreuz sind auch sehr gut erhalten :thumbsup:
 
Hat sich gelohnt Gratuliere. Würde ich auch gerne mal Finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Funde.

Den kleinen Schraubenzieher habe ich nicht als solches gleich erkannt :)

Nochmals Dankeschön für das Testens meines G2+ ich war nämlich schon am verzweifeln das er kaputt ist.

Jetzt weiß ich das es der Boden ist :(
 
Tolle Funde.

Den kleinen Schraubenzieher habe ich nicht als solches gleich erkannt :)

Nochmals Dankeschön für das Testens meines G2+ ich war nämlich schon am verzweifeln das er kaputt ist.

Jetzt weiß ich das es der Boden ist :(
Habe ich gerne gemacht. Hab ja auch was zum Glugern von Dir:D
Eine Silberne aus Baden und ein schöner Heiliger sind mit im Paket. Finden tut der G2+ ja übelst;)
Das mit deinem Boden ist schon hart. Entweder zu viel Bodenminiralisierung oder die 19 kHz stören sich daran. Wichtig ist, dass dein MD save ist. Aber bitte besorg Dir ein besseres Gestänge. Glad Russkamrad hat ja was feines hierfür.
Gut Fund Erik
 
Zurück
Oben