• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eine kurze Runde mit einem Arbeitskollegen

Pelle

Auskenner
Hallo zusammen.

Gestern Abend noch kurz eine Runde mit meinem Arbeitskollegen gegangen.

Die Silberne habe ich vielleicht für 10 sec. in Zitronsäure eingelegt. Da hat’s doch echt die Billionmünze aufgelöst. Wahnsinn.

Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Raute ist korrekt, daher bayerisch. Kleiner als ein gewöhnlicher Kreuzer und auch älter meiner Meinung nach. Aber egal, dass ist keine richtige Münze. Sonst hätte sie mehr ausgehalten.

Dass ist schräg... Bei mir war dass auch bei einer silbernen so... Aber mit dem conservo... Beim silber haben sie da gespart...

Ja, Wahnsinn. Aber aus Schaden wird man ja klug.
Ich hab schon Funde mit Wasser ruiniert.
Trotzdem schöne Funde, immerhin sind noch zwei Ringe dabei und einer davon vergoldet?

Schön Gefunden wird zeit das was frei wird bei mir bin mit1 acker fast fertig. Danach rumlaufen und schauen wo was frei sein könnte.

Zurück
Oben