• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

eine kleine seenrunde

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.778
Detektor
Garrett AT-Max
da es bei uns zurzeit dauernebel gibt, was eigentlich nicht normal ist, dachte ich mir heute in der früh ich fahre zu einem see wo eventuell die sonne lacht.

gesagt, getan und es kam wirklich die sonne raus - alleine das war die reise schon wert.

ich war 3 stunden unterwegs, wobei ich davon sicher die hälfte mit leuten getratscht habe :D die noch schwimmen gegangen sind.

es waren meine temperaturen, 2 grad plus und kein wind, zwar ist der kleine see an einer viel befahrenen strasse, aber die hört man mit den kopfhörern kaum.

münzen kamen 28, nichts altes, aber man freut sich ja auch über die neuzeitlichen;)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


dann war da noch so ein kleines schild dabei wo ich nicht weiss was das mal gewesen ist - eventuell eine buchschliesse:think:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


wenn das wetter passt, werde ich dort die nächsten 2 tage wieder am morgen gehen - hoffe das ich dann kaum schwimmer sehe, sonnst komm ich ja nicht zum sondeln:D:roflmao:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Na Benzingeld hast du ja herinnen, Gratuliere dir, ich kann mir das als Dritter gut vorstellen,

Ein im Dezember schwimmender Halbnackter und daneben ein Mann mit Schaufel und Stock, :think: :think:

Ich würde gaaaaaaaaaanz schnell weglaufen :whistling::D:whistling::D
 
Gute Idee, in meiner Nähe gibts da auch einige Seen welche man Mal ablaufen kann, wenn es nicht mit irgend einem Bodendenkmal "kollidiert"...
Bei meiner letzten ähnlichen Aktion an einem Strand, hab ich gerade so "lumpige " 2,60 ersondelt für nen Cappuccino am Strandcafe .
Da waren aber am Saisonschluß jeden Abend Scharen von Sondlern , international, unterwegs.
Die Italiener sind ganz dreist schon Tagsüber gegangen. Offensichtlich mit Erlaubnis des jeweiligen Strand Capitäns.
Unserereins durfte erst am Abend loslegen.
 
war heute nochmals an dem gleichen see - diesmal waren 3 leute schwimmen, mussten aber auf die andere seite gehen, denn dort wo ich war, war das wasser gefrohren.

ein paar münzen konnte ich wieder der erde entlocken :D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


ein 69er dodge charger 500 war dabei
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


und ein hoovercraft
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


morgen soll es schon in der nacht regnen, da werde ich wohl heuer nicht mehr gehen - aber neujahr will ich zu einen anderen see, da liegen eh alle steif in ihren kojen - somit habe ich ruhe und werde diese geniessen:roflmao:
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben