• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eine kleine Badesee runde

Beiträge
2.957
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Endlich mal wieder draußen gewesen.

Mit den bounty hunter lone star pro für seine Preisklasse ein Top detektor.

Dafür habe ich mir den stark vermüllten Badesee ausgesucht.

Zu meinen erschrecken fand ich diese große Nägel im Ufer Bereiche schrecklich wen man daran denkt wen einer drauf tritt.

Dies fand ich

6,03 Euros
1 x 50pfennig
1 x quartel Doller

Als der Ring zum Vorschein kamm dachte je Gold aber leider nur vergoldet;)

Zu meinen Überraschung ist der bounty hunter lone star pro auch kleinteilempfindlich.

Siehe Schildkröte


Ein paar modeschmucks waren dabei

Ein Spielzeugauto was jetzt mein Sohn hat

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die Schildkröte ist ja echt hübsch!
Was ist das auf dem letzten Bild auf dem Papier oben links ?
 
Schöne Funde, aber unter Gute Kleinteilempfindlichkeit verstehe ich was anderes.
Ich kenne den MD, um das Geld ist er nicht Schlecht, zum Beispiel eh für Liegewiesen.
 
Die Schildkröte ist ja echt hübsch!
Was ist das auf dem letzten Bild auf dem Papier oben links ?


Ist eine luftmatratze düse

Kann man immer gut gebrauchen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schöne Funde, aber unter Gute Kleinteilempfindlichkeit verstehe ich was anderes.
Ich kenne den MD, um das Geld ist er nicht Schlecht, zum Beispiel eh für Liegewiesen.


Die Schildkröte ist doch recht klein.


Für liegewiesen Badesee und Spielplätze finde i ch in sehr gut
 
Das er Schlecht ist, habe ich nicht gesagt, aber für Anfänger eh auf Badeseen, reicht er aus.
Unter Kleine Teile verstehe ich Hauchdünne Silbermünzen mit 5mm Durchmesser bis 10 mm.
 
Ja bei solchen dünnen silbermünzen denke ich kommt er an seine Grenzen.

Ist aber normal Wurst. Wichtiger ist es er findet. Was er heute nicht findet findest beim zweiten mal.
Wenn ich bedenke was der Bounty kostet im Gegensatz zum AT Max oder Deus kannst super zufrieden sein.
Bounty Hunter / Fisher / Teknetiks ist ein Konzern. Nur für Leute die es nicht wissen. Es soll noch andere geben
aber die kenne ich nicht. Die Firmen sind alles Töchter von Mutterkonzern Fisher.
 
Zurück
Oben