• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Eine ganz besondere Münze für mich

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
grüss euch meine freunde

ich war heute früh wieder mal an einem see unterwegs.
zu meiner 10.000sten münze fehlten noch 40 stück, aber den see habe ich immer wieder mal abgesucht, deswegen war meine hoffnung nicht sehr gross 40 stk zu finden.

aber ich bin dann viel ins schilf gewandert und nach ca. 3 stunden kam münze nummer 40.
es ist ein kreuzer 1860, nichts besonderes für viele, aber für mich ein wahres schmuckstück. :dance:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

ich konnte mir nie vorstellen mal 10k münzen zu finden und jetzt hab ich sie - nun werden neue ziele vorbereitet.:lol:

hier mal die gesammte ausbeute:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

1 Dinar von jugoslawien war auch dabei:

hier mal ein paar aufnahmen von der gegend

ein paar von euch wissen ja das eine meiner katzen am sonntag verstorben ist. sie ist in nachbars pool ertrunken und deswegen brauche ich momentan ein wenig abwechslung und da war sondeln gestern und heute sehr gut für meine seele.
ich bin mir sicher das fuxi (so hiess der kater) mit mir unterwes war und mir geholfen hat damit ich schnellstmöglich mein vorhaben finde.
heute mittag als ich zu hause wahr habe ich ihn dann begraben - es ist mir sehr schwer gefallen.
auch wenns nichts mit sondeln zu tun hat ist es mir ein bedürfniss dies euch zu erzählen.
hier mal das grab (es klommt noch ein grabstein rauf mit all den katzen die dort liegen)

ein erinnerungsfoto gibts ja auch, das hat meine frau bearbeitet.

und zu guter letzt hab ich gestern in der kirche ein kerzerl angezündet - nicht nur für fuxi sonder für alle haustiere die nicht mehr ihr irdisches dasein geniessen.
die rechte kerze ist für die tiere und die linke kerze (hat wer anders angezündet) ist für alle verstorbenen menschen die man lieb gewonnen hatte.

nun wünsche ich euch noch viel glück beim sondeln, möget ihr alle eure ziele erreichen.:thumbsup:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Korky!
Herzlichen Glückwunsch zur 10000.‘ten Münze:) und eine Alte und schöne noch dazu!
Ich bin mir sicher das Fuxy mit von der Partie war und Dich geleitet hat!
Wenn wir uns wieder sehen, was hoffentlich nicht so lange dauert!, musst Du mir die Münze und das Grab zeigen!

Hallo Korky Gratuliere dir zur 10k Münze.. Genjal und wenn du sagst 10000 ste Münze dann ist es diese... WOW... Du machst noch einige 10 Tausend wie ich dich kenne!!
Ich ziehe den Hut vor dir!!

Von mir Gratulation zur 10000 sten,aber auch möchte ich mein Mitgefühl über den verstorben Kater aussprechen,es fehlt dann schon ein großes Stück im Umfeld und man muß das erst einmal verarbeiten.
Auch im Namen unserer Katze Nala

Hey Korki,

In solchen Dingen bin ich schlecht, es tut mir leid um euren Wegbegleiter !!

Ich Gratuliere dir zur 10.000 sten Münze !!
Das ist ne Menge !! Und viiieeeeele Löcher

Zurück
Oben