Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast du wegen der Petschaft schon etwas rausfinden können ?
Ich hab mir ja auch mal das ganze angesehen, lässt mir sonst keine Ruhe
Was sieht man drauf - einmal das A
- dann das quer durchgestrichene S - hier kann man nachlesen, dass das ab 1550 im Briefverkehr üblich war (vor allem in Frankreich) und das Zeichen für Liebe & Treue ist
- 4x Sterne
- unten das Tatzenkreuz
- oben die Krone
Dann das Atomzeichen ich sehe da zwei Herzen ein normales und eines auf dem Kopf stehendes, nur mal so eine Idee
glückwunsch mein guter,
das sondeln im wald verboten sein soll hab ich eigentlich immer wieder gehört aber dagegen spricht in deutschland das waldgesetz und das ist bundesgesetz.
die gesetzlichen feinheiten aber zu diskutieren macht einfach keinen sinn mehr
ich persönlich hab eigentlich 98% wald und sonst nix
schlüsselband um den hals und das unter die klamotten ...so mach ich das aber das weißt doch lieber ottokar hast ja schon gesehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.