• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein tag wo man mit weinenden Auge angefangen hat und mit ein lächel beendet habe

Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Gester hatte ich mal wieder zeit zum sondeln nach der Nachtschicht extra früher aufgestanden und dachte bevor wieder auf die arbeit musst gehe ich mal so 3-4h bei schönen Wetter sondeln. Das war mein Plan aber nix da es kamm alles ganz anders :(

Ich am Platz angekommen strahlende Sonne die Vögel singen ich glücklich.
Also den TX-850 ausgepackt zusammengebaut und was war das verflixte teil macht nicht das was er soll überhaupt keine töne kein Bodenabgleich nichts.

Das vogel gesang ging mir dan schon auf die Nerven meine laune auf 0.

Kurz mit Sherlock und anderen aus dem forum in Verbindung gesetzt Problem geschildert alle Tips umgesetzt nichts absolut nichts an dieser stelle danke an euch das ihr in der schwere stund an meiner Seite wart :) fast 1,5h Stunde verloren

Also wieder alles zusammen gepackt nach Hause dachte nee ich lass mir das sondeln heute nicht versauen.

Also den XP ORX eingepackt wieder an die stelle angekommen und los geht.

Zuerst kammen 10cent und 5 cent im selben Loch dachte super wenigstens paar münzen. Und weiter ging's dan geiler signal erste münze zweite usw. Einen hortfund fast alle münzen zwischen 1950 und 1951 2 x 2 deutsche mark aus dem jahr 1951.

Da habe ich mich gefreut.

Naja und da war schon die zeit rum und musste heim.

Den tx-850 habe ich beim händler reklamiert bin gespannt was daraus wird
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Anhänge

Tolle funde noch gemacht . Super .
Bin mal gespannt was aus dem TX wird .
Ich hab immer 2 Detektor dabei für so einen fall . Hatte vor kurzem auch probleme mit einem und konnte dann gleich mit dem anderen weitermachen . Sonst wären die 45min fahrt umsonst gewesen .

Deine Geschichte kenne ich Erik und es tut mir auch echt Leid da ich weiß wie kostbar diese Momente sind und kostbar für dich arbeitest Du doch wie ein verrückter und bist immer für andere dar. Das finde ich mehr als löblich :thumbsup:
Das mit deinem MD ist echt dumm gelaufen. Kann bei jedem anderen MD auch passieren, egal was schlussendlich ausschlaggebend war. Schick den Kasten zurück und schau weiter. Du siehst ja bei Sherlok läuft der Reiskocher.
Gute Funde trotz alledem gemacht.
Weiterhin gut Fund Erik Buuummmbastik:thumbsup:

ich fühle mit dir, es ist sehr nervend wenn sowas passiert.

du hast ja schon des öfteren probleme gehabt, wird ein montagsgerät sein - hoffe das mit dem händler alles gut geht.
bin schon gespannd auf deine erzählungen davon.

ansonnsten schöne funde :thumbsup:

Das ist echt ärgerlich um die verlorene Zeit, vor allem bei der bevorstehenden Nachtschicht.
Gut das du deswegen nicht die Flinte ins Korn geschmissen hast und doch nochmal raus bist. Hat sich doch gelohnt.

Schön, dass es doch noch Lohn gab nach dem Ärger! Die 2 Mark finde ich auch einen sehr besonderen Fund :thumbsup:
Ich hatte mit meinem Fisher F44 auch nach dem Kauf Probleme. Ein leichter Nieselregen hat das angeblich wasserdichte Gerät lahm gelegt. Er wurde auf Garantie repariert. Sicherheitshalber habe ich mir danach trotzdem einen Regenschutz für das Bedienteil zugelegt - nochmal wollte ich mir einen geplanten Sondeltag nicht nehmen lassen.

Hattest Du ueber Amazon oder Ebay gekauft? Umtausch wird bestimmt nichts weil es den zur Zeit nirgendwo in Europa zu geben scheint. Aber hoffentlich gibt es wenigstens problemlos die Kohle zurueck.

Deine Geschichte kenne ich Erik und es tut mir auch echt Leid da ich weiß wie kostbar diese Momente sind und kostbar für dich arbeitest Du doch wie ein verrückter und bist immer für andere dar. Das finde ich mehr als löblich :thumbsup:
Das mit deinem MD ist echt dumm gelaufen. Kann bei jedem anderen MD auch passieren, egal was schlussendlich ausschlaggebend war. Schick den Kasten zurück und schau weiter. Du siehst ja bei Sherlok läuft der Reiskocher.
Gute Funde trotz alledem gemacht.
Weiterhin gut Fund Erik Buuummmbastik:thumbsup:

jetzt verlege ich mein Zahnarzt Termin am Dienstag damit ich morgens vor der Spätschicht sondeln gehen kann :dance: :dance: :dance:

Die Zeit ist mein Feind :(

Ich habe es über Ebay gekauft und den Händler schon angeschrieben da er den Detektor nicht mehr im Programm hat wird es schwer einen Ersatz zu bekommen.

Dann muss ich wohl über Aliexpress kaufen

will auf jedenfalls den TX erneut kaufen

ich muss mal schauen ob ich die 2 marks sauber bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben