• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein Tag mehr gewandert

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich war heute mit Helge unterwegs um zu schauen
wo wir als nächstes sondeln gehen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Leider viel Munition gefunden in der schönen Gegend.
Im Krieg sind da viele Tannenbäume heruntergekommen am Fallschirm.
Außer die Natur lohnt sich die Stelle nicht. Aber leider gibt es auch mal Tage, die man opfern muss um neue
Stellen zu finden. Ich habe mir eine Karte angefertigt mit Stellen wo man lieber nicht sondeln gehen sollte.
Stabbrandbomben am Fallschirm waren da selbst in Bäumen eingewachsen.
Nächste Woche bekommt der Revierförster die Geo Daten.

@erik ( Bumbastik ) dieses mal bin ich mit Auto hochgekommen. Weg war trocken. :)
Echt steil der Weg. Du kennst ihn noch gut :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wen haste den da wieder abgelichtet der das vermutlich nicht veroeffentlicht mag?
 
Wen haste den da wieder abgelichtet der das vermutlich nicht veroeffentlicht mag?
Du hattest doch Schulbildung in lesen oder ? Ich hatte geschrieben, das ich mit Helge unterwegs war.
Natürlich hatte er auch Bilder von mir gemacht. :tongue: Er ist auch User hier.
Du solltest lernen, als neuer Moderator in anderen Foren viel feinfühliger zu werden. Als Ekel Alfred alias (bx812] bist da sonst kein Jahr im Amt. :lol:
Vor allem nicht, wenn du über andere Funde am Stammtisch berichtest in Hessen.
Kann dir gern den Auszug der WhatsApp Nachricht per PN senden.
Bei dir weiß ich nun genau, wenn ich morgen schreiben würde ich hab in Münzberg gesondelt und viel gefunden weiß es übermorgen der ganze Stammtisch inkl
aller Fundbilder aus Forum.
 
Diese Stelle sieht sehr schön aus.
Ich war bisher noch nicht in einem Hohlweg suchen, möchte ich aber unbedingt mal ausprobieren.
 
Schöner Wald. Da würde ich auch gerne Sondeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht idyllisch aus! Schade, daß dort nichts zu finden ist, außer Kampfmittel.
 
Wir haben im Spessart leider nicht das Glück das
hier früher viel los war. Bis zu den Glashütten war
hier nichts los. So opfern wir einige Tage um gute
Stellen zu suchen. Wenn ich bis Würzburg fahre zum
Hobbysondler finde ich auch was. Ist halt immer
mehr wie eine Stunde fahrt.
 
Zurück
Oben