• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein Tag im Wald

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.746
Heute war ich mal in meiner Lieblingstadt im Wald zur Nachsuche, ich wollte einfach mal was schönes finden.....
Am Anfang fand ich für mich ein Ufo, keine Ahnung was das mal war?
Dann etwas weiter den Hang hoch, unterhalb eines alten Weges wieder ein Signal, stark vom Signal und Oberflächlich, bestimmt Müll dachte ich, Laub auf Seite und siehe da, ein Ortband :)
Weiter Richtung Burg kamen noch ein paar Bleikugeln.
Kurz vor der Burgruine machte ich meinen Detektor aus, packte Ihn ein, und besuchte die Burgruine :)
Die Gärtner waren auch vor Ort und machten das Laub zusammen.
Nachdem ich die Ruine besichtigt hatte, ging es zurück in den Wald, wo ich auch hingehöre :D
Und so kamen am Waldrand noch 2 kleine Billon Kreuzer aus einem Loch, leider waren es keine 3 für einen Hortfund :D
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Na da haste ja ein schönes Plätzchen zum Sondeln und die "Hangkraxelei" hat sich gelohnt!
Hast du mittlerweile eine Idee zum 1.Fund? Sieht schon alt aus...
 
das ortband ist cool, auch die silbernen gefallen mir.

bei bild 1 bin ich auch überfragt, aber beim reinigungsbild sehe ich münzen die zusammengewachsen aussehen - kamen die so aus der erde?
 
Ich bin immer wieder von deinen Funden fasziniert. Pack doch bitte einmal eine Handvoll von deinem Glück und Können in einen Briefumschlag und schick es mir zu. Absolut geil. :thumbsup:
 
Sherlok, du machst mich mit deinen geilen Münzfunden echt wuschig! :banghead:

Die Kreuzer sind klasse.
 
Wieder mal klasse Gefunden. :thumbsup:Die Kreuzer sind echt klasse! Den Vergleich mit dem Trüffelschwein finde ich passend :roflmao:
 
Zurück
Oben