• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein sehr schöner Tag mit Joker

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo Gemeinde.

Heute gab es für mich ein sehr schönes Erlebnis. Joker kam mich heute besuchen. Joker und BuBu (Nachbarforum) und meine Wenigkeit suchten uns 2 feine Äcker aus und machten wahrlich besondere Funde.
Aber was an diesem Tag wieder einmal im Vordergrund stand, war die Freundschaft und das Frönen des geilsten Hobbys of the world:crazy:
Die Funde von Joker und BuBu waren legendär.
Ich selbst habe mich gleich mehrmals freuen dürfen.
Hier meine Ausbeute. Nicht auf den Fotos zu sehen sind noch eine mini Silberne, 6x sich regen bringt Segen und einige Ringe und eh klar, ein Haufen Kupferner:)

Gut Fund
Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
wahrlich schöne funde, bin auch vom bechergewicht überzeugt - gefällt mir sehr gut.

schön das joker und bubu dich begleiten durften und auch gute funde gemacht haben :thumbsup:
 
Klasse das ihr zu dritt unterwegs wart finde es von Pelle Klasse das er immer wieder sondler zu sich einladen tut und nicht neidisch auf deren Funde ist so muss es sein
Herby will, ich und Carla hoffen das sehr, dieses Jahr kommen. Dich Erik habe ich ja auch schon eingeladen. Hoffe Du schaffst es dieses Jahr.
 
Zurück
Oben