Pelle
Auskenner
Hallo zusammen.
Nachdem ich letzte Woche diesen schönen Fund machen durfte,
war ich heute Nacht noch einmal am Ort des Geschehens um noch einmal intensiv zu suchen.
Gefunden habe ich sehr schöne Dinge, wie das vergoldete Innenleben einer Taschenuhr oder 2 kleine Silberne.
Auf Bild 2 ist für mich ein UFO erkennbar, welches ich adhoc nicht einordnen kann.
Mein Wunschtraum ist ja immer eine Fibel. Das wird es aber wohl nicht sein.
Vielen Dank fürs anschauen und allzeit gut Fund.
Gruß Pelle.
Nachdem ich letzte Woche diesen schönen Fund machen durfte,
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
war ich heute Nacht noch einmal am Ort des Geschehens um noch einmal intensiv zu suchen.
Gefunden habe ich sehr schöne Dinge, wie das vergoldete Innenleben einer Taschenuhr oder 2 kleine Silberne.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Auf Bild 2 ist für mich ein UFO erkennbar, welches ich adhoc nicht einordnen kann.
Mein Wunschtraum ist ja immer eine Fibel. Das wird es aber wohl nicht sein.
Vielen Dank fürs anschauen und allzeit gut Fund.
Gruß Pelle.
Anhänge