• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein paar nicht ganz gewöhnliche Münzen

Freizeitsondler

Sondelflop
Beiträge
908
Detektor
XP Deus
Heute mal wieder ein paar Münzen, die ich gefunden habe. Zunächst hätten wir hier einen bayrischen Pfennig von 1796 in wirklich akzeptablem Zustand, daneben ein 50 Pfennig Stück von 1949.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Dann Folgen zwei Silberne, einmal 6 bayrische Kreuzer von 1812 und einmal 6 badische Kreuzer von 1834.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und zum Abschluss zwei Münzen, die ich zuvor noch nicht gesehen hatte. Ein bayrischer Heller von 1853 und ein bayrischer Kreuzer von 1834. Die haben mich besonders gefreut.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben