• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein paar kleine Fossilen

Woodpeckers

Harzer Roller
Beiträge
1.862
Detektor
Garrett ACE 250
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Leider kenn ich mich noch nicht so gut damit aus!
Hab sie auf dem Acker gefunden und mit Wasser und Zahnbürste sauber gemacht.
Das 2.Bild ist meine Lieblingsmuschel,das 3.die Unterseite davon.
Das 4.und 5.ist auch eine meiner Lieblingsmuscheln und auf dem 5. das kleine Teil weiß ich leider nicht genau was es ist (weiß nur,dass man diese kleinen Teilchen öfter in Taubenmägen findet)
Vielleicht kann ja unser Fossilenexperte noch was dazu sagen.
Ammoniten hab ich auch einige,aber hab noch keine Bilder gemacht.
 
Hey Stefan!
Also wir laufen meistens einfach auf dem Acker....ganz gemütlich.
Hin und wieder findet man dann mal was schönes. Feuersteine sammle ich auch immer gerne! :)
Fundplätze kann man bestimmt recherchieren, aber damit kenne ich mich leider nicht aus.
 
Zurück
Oben