• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein paar Aexte sind fertig geworden

• Ersteller EkelAlfred
  • Erstellt am
  • Antworten 10
  • Aufrufe 2K
EkelAlfred

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Bei dem Mistwetter und recht viel zu tun auf Arbeit habe ich in den letzten Tagen meine letzten Aexte gereinigt und instant gesetzt, hier vorher nachher Bilder, aktuell sind sie bereits im dest. Wasser. Das ganz kleine unten schwimmt schon laenger.
Das grosse oben hatte ich letzens schon gepostet, lediglich angeschliffen und dann mit Pinsel und Essig weiter gemacht.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
EkelAlfred

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
sehr schön. Bestielst du die noch?
Nein, das waeren zu viele ;-) ich lasse mir im 3 D Druck Staender mit dickem Boden drucken.
Habe derzeit ca 15 "normale" Aexte (die juengste aus dem 15. / 16. Jhd oben, die Grosse) und ca 7 Tuellenbeile, da waer die Wand dicht...

Ötzi

Ötzi

FALKENMEISTER
Teammitglied
Detektor
XP Deus G2+
Fein gemacht BX kann auch nicht jeder. :thumbsup:

Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich muss sagen das ergebniss kann sich sehen lassen - weiter so :thumbsup:

Thomas

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Klasse Arbeit hast du da gemacht! Gefallen richtig gut

quenstedto

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Schöne Arbeit bx! :thumbsup:

Vercingetorix

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Dēus, G2+
Richtig gut sehen sie aus, deine Äxte! Professionelle Arbeit würde ich sagen :thumbsup:

Oben