• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ein paar Aexte sind fertig geworden

EkelAlfred

Auskenner
Beiträge
2.162
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Bei dem Mistwetter und recht viel zu tun auf Arbeit habe ich in den letzten Tagen meine letzten Aexte gereinigt und instant gesetzt, hier vorher nachher Bilder, aktuell sind sie bereits im dest. Wasser. Das ganz kleine unten schwimmt schon laenger.
Das grosse oben hatte ich letzens schon gepostet, lediglich angeschliffen und dann mit Pinsel und Essig weiter gemacht.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sehr schön. Bestielst du die noch?
Nein, das waeren zu viele ;-) ich lasse mir im 3 D Druck Staender mit dickem Boden drucken.
Habe derzeit ca 15 "normale" Aexte (die juengste aus dem 15. / 16. Jhd oben, die Grosse) und ca 7 Tuellenbeile, da waer die Wand dicht...
 
Zurück
Oben